30

Ich leide //er meldet sich wieder

S
[quote=Gracia:3ar4mS.]

Über was musst du berichten [pid:3ar4mS.]2349236[/pid:3ar4mS.][/quote:3ar4mS.]


Hallo @Gracia

Ich dachte, ich bleibe erstmal in meinem Strang, dass man die Ereignisse etwas nachverfolgen kann.
Wusste nicht ob sich jemand die Mühe macht, es noch zu lesen.
Vielen Dank, dass du dich darauf gemeldet hast!

Also wir sind ja nach unserem Aus, vorigem Jahr wieder zusammen gekommen.

Naja und nun ist er seit Montag wieder weg, bzw. nach unterschiedlichen Ansichten, die wir in unserem Alltag hatten gegangen.
Kurz zu den Ansichten:
-nach 12 Stunden Arbeit zocken mit seinen Arbeitskollegen mehrere Stunden
-dazu parallel Handy auch zocken oder über die neusten Updates für die ps4 erkundigen
-das Familienleben blieb auf der Strecke
-es musste immer alles schnell gehen (einkaufen, Besorgungen, einfach Erledigungen die man so hat als Familie)
Er spielt mit seinen Arbeitskollegen ein Spiel, dass halt nicht für Kinder gedacht ist, beim Abendbrot (mein Sohn und ich) läuft das dann schon.

Habe ihm Montag dann gesagt, dass mir einige Dinge missfallen.
Dann muss er halt sich ausspielen und wiederkommen wenn er ein Familienleben wünscht. Da ging er. (Hat noch seine eigene Wohnung)

Also ich habe absolut nichts gegen mal virtuelle Abwechslung aber wenn es dann jeden Tag stundenlang ist, dann läuft doch was schief...

Andersrum ist er ein guter Mann und hat auch sehr viele gute Seiten.
Er sagte noch vor kurzem, du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe...sucht die Nähe. Macht auch alles wenn man nach Hilfe bittet.
S. Auch alles bestens.

Sachen hat er nicht mitgenommen, nur das nötigste. Ich warte seit Tagen eigentlich darauf, dass er schreibt ich hole meine Sachen ab und das es für die hin beendet ist.

Aber seit Montag, nur vereinzelte Nachrichten wegen meinem Sohn (ist nicht seiner) er war krank, dann das sein Weihnachtsgeschenk bei Oma ankam und heute eine. Aber nichts was uns aktuell aus der Situation läuft.

Ich möchte ihn auch nicht fragen, ich bin ihm immer in Streitigkeiten entgegengekommen. Er ist immer gleich zu sich ohne Chance auf ein Gespräch oder Meinungsverschiedenheiten aus dem
Weg zu räumen...

Ich leide seit dem und vermisse ihn ganz doll aber er ist gegangen und hat mir somit gezeigt, dass er aktuell keine Lust auf Familie hat...oder sehe ich das falsch!?

Ich könnte schon wieder heulen

28.11.2020 15:29 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag