Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7491
Sich mitzuteilen ist nicht so einfach, wie man annimmt... Vor allem dann nicht, wenn man ganz tief leidet. So existenziell leidet.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Ella
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Für Jungs ist das oft besser, als wenn man einen wirkliches Gespräch führen will. Wäre ein Versuch wert.
Schnuddel74
Mitglied
Amb25
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...er weiß das er mir vertrauen kann, aber er sagt nichts.
Er zählt mal was von der Schule, aber nie wenn er Probleme hat.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Amb25:@Abendrot Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Es ist schmerzhaft, die Wahrheit über den eigenen Zustand zu sagen und sich dann schnell in die Rolle des anderen gedrängt zu fühlen, als ob die eigenen Worte keine Bedeutung hätten. Deine Antwort „Mir geht es gut“ ist kein Aufgeben; sie ist ein Weg, dich selbst ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Die heutige Elterngeneration ist, zumindest viele, soweit sie können, am Zustand ihrer Kinder und ihrer aktuellen Gemütslage interessiert.
Arella
Mitglied
Worrior
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Worrior:@Amb25 Lass ihn mich Rolf nennen, ein stiller, freundlicher Typ. Irgendwann war auch er nicht mehr da und dann erst merkten wir wie sehr er uns fehlte. Niemand wusste von den Dämonen mit denen er kämpfte. Es war dann wohl einfach zu viel und ee regelte die Sache endgülrig. Ich weiss von was Du da schreibst, hat ...
Worrior
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Worrior:
Danke für Deinen Text, gut dass es Dich gibt, Du machst diese Welt schöner.
Du hilfst denen die sich nicht mehr selbst helfen können.
Davor habe ich Respekt und das ehrt Dich in meinen Augen.
Pass aber auf dass Du den Punkt nicht versäumst Dich rechtzeitig rauszunehmen, bevor Du selbst zerbricht.