25

Ich liebe den besten freund meines mannes

G
Dein Lover sagt, er will nicht, dass Du Dich trennst, weil er die Freundschaft zu Deinem Mann nicht verlieren will. Wie schräg ist das denn? Er nutzt die Freundschaft aus, um hinter seinem Rücken eine Affäre mit Dir zu haben.....

Für mich hört es sich nicht so an, dass er im Ernstfall zu Dir stehen würde. Hat er einen spezialisierten Job in der Firma oder kann er leicht irgendwo anders arbeiten? In dem Fall wäre er nämlich sehr schnell weg, wenn alles auffliegt. Neuer Job, vielleicht ein Umzug und die Angelegenheit ist für ihn erledigt. Aber Du und Dein Mann sitzen dann da im Trümmerhaufen.

Versuch mal, durch den Hormaonnebel einen realistischen Blick auf ihn zu bekommen. Wenn ihm die Freundschaft zu Deinem Mann so wichtg wäre, würde er nicht so handeln.

19.02.2015 10:53 • x 1 #16


I
Der innige intensive S. mit meinem Exfreund fehlte mir anfangs sehr und immer noch immer wieder.
Den 'Freund' in die Wüste zu schicken ist eine Entscheidung mit Vernunft für die Liebe zwischen Deinem Mann und Dir mit Euren Kindern. Für Deinen Körper sozusagen ist es ein Entzug. Ein Alk. kann auch nicht sagen, ich will trocken werden aber weitertrinken.

19.02.2015 11:12 • x 1 #17


A


Ich liebe den besten freund meines mannes

x 3


G
Nicht das Du eine Affaire mit dem Freund und Arbeitskollegen deines Mannes hast. Als Krönung habt ihr es bereits beim zweiten Mal in eurem Haus getrieben, wo quasi nebenan dein Mann schläft?! Respektlos und herabwürdigend.

Über den Kollegen deines Mannes und seinen Charakter brauchen wir gar nicht zu reden, irrelevant. Ja ja, der böse... Sicher, ist er. Eine Freundschaft nutzt man nicht so dermassen aus. Aber auch dir ist da was anzukreiden, so schnell mitgemacht zu haben (beim zweiten Mal schon?). Nicht nachgedacht der Konsequenzen, nur Lust?

Früher oder später wird es herauskommen, dein Mann misstrauisch werden und nachfragen. Was wirst du ihm auf seine Frage nach dem WARUM sagen?

19.02.2015 12:07 • x 1 #18


O
Kinder, was für eine krude Story.....

Dein Lover und Du steckt gerade das Leben, des Ehemannes , Freundes in Brand!
Das ist ggf. eine menschliche Tragödie aber einfach mit das mieseste was einem passieren kann!
Ich wüsste nicht wie ich da als betrogener reagieren würde....
Ich denke da kommt ihr nicht mehr raus, dein Mann wird es irgendwann erfahren, dafür ist das zu nah in seinem Umfeld passiert, glaube mir es kommt raus!
Wenn die noch irgendwas an deinem Mann liegt, dann beende die Affäre sofort....lasse etwas Zeit verstreichen und dann gehe beichten...wird deinen Mann zwar auch umhauen, aber wenn er es raus bekommt, äre das der Super Gau!
Tipp: teile deinem Lover dein Vorhaben mit, da hat er die Möglichkeit sich rechtzeitig aus dem Sichtfeld deines Mannes zu entfernen, sollte er wenn er noch Charakter besitzt!

19.02.2015 12:18 • x 1 #19


D
Die Art Weise wie du erzählst - und vor allem deine Dreistigkeit (O-Ton übereinander im eigenen Haus herfallen während dein Mann schläft , die wohl selbst hier im Forum schwer zu übertreffen sein wird, kann will ich dir nicht glauben. Ich behaupte (hoffe): Fake!

19.02.2015 13:03 • #20


D
PS: Welcher erwachsene Mann schläft aus Jux Tollerei jedes Wochenende bei seinem Arbeitskollegen?! Schmarrn...

19.02.2015 13:05 • #21


I
'wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein',
steht in der Bibel
Ich bin für den Weg mit 'Liebe an der Wahrheit entlang'. Es kann nur jeder bzw. jede selber entscheiden, ob es besser ist zu schweigen, oder besser ist zu reden.

19.02.2015 13:24 • #22


B
....die Wahrheit und dann besser schweigen?

Glaube mir in dieser hier beschriebenen Konstellation wird es ans Tageslicht kommen!

19.02.2015 13:29 • #23


tasia
Mir hat es in erster linie überhaupt mal gut getan es überhaupt mal loszuwerden; in meinem freundes oder bekanntenkreis würde ich es nicht wagen dieses thema überhaupt anzusprechen.
Und mir ist auch klar das ich was ändern muss; die kommentare die ich jetzt hier schon bekommen habe tun mir tatsächlich in erster linie sogar richtig gut egal ob mitgefühl oder kritik.
Ich werde ihn warscheinlich nicht sofort aus meinem leben verbannen aber ich werde die affäre beenden. Wenn ich merken sollte das es nicht geht das er oder ich da nicht mit klar kommen muss es so sein und er muss gehen

19.02.2015 13:46 • #24


P
Hey tasia!
ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache.
Normalerweise fällt es mir nicht so schwer, Verständnis zu haben..
aber das ist etwas ganz schlimmes. ich habe viele Geschichten hier gelesen, deine gehört zu den schlimmsten.

Nocheinmal: gegen Gefühle kann man was tun. Man ist denen nicht ausgeliefert. Sonst würden wir Trenunngsgeschmerzten, die hier schreiben, ja uns umbringen müssen oder unsere Exe stalken.
Ja, unerwiederte Liebe tut halt weg. Du hast um deinen Schmerz zu schützen, den Schmerz deiner ganzen Familie hingenommen.

Eine Frage: wo sind die Kinder, wenn du mit dem Mann rummachst?
Kinder werden doch auch früh wach, kommen mal um die Ecke geschlichen.

Ich verstehe es wirkllich nicht: schon nach dem ersten Kuss muss man sich dessen doch bewusst sein: die Ächtung in der Firma, wie schrecklich.
Dieses Wissen, dass alle es wissen.

Deine Kinder, dein Mann.
ich kann mich echt nur schütteln..

19.02.2015 13:57 • x 1 #25


tasia
Leute mir ist klar das ich nicht moralisch korrekt gehandelt habe.
Aber ist es denn gar nichts wert das ich meinen fehler beenden will und beheben will?

Ich möchte meiner familie nicht weh tun; das war nie meine absicht;

Zu der frage; welcher mann verbringt jedes Wochenende bei seinem kollegen;

Er hat keinen führerschein und wir wohnen ziemlich weit voneinander entfernt. Des weiteren wohnt er in einer kleinen wg wo nicht allzuviel platz zum ausbreiten ist und wir wohnen in einem eigenen haus mit über 150 qm wohnfläche.

Und dieser typ ist nunmal auch mittlerweile nicht nur ein arbeitskollege sondern einer der besten freunde von meinem mann.

19.02.2015 14:15 • #26


P
Und was ist mit den Kindern? wo sind diese, wenn du etwas mit ihm hast?

19.02.2015 14:36 • #27


tasia
In ihren betten schlafen;
Habe 2 langschläfer vor 8 uhr kommen die nicht aus der kiste; und wenn eins der kinder wach wird dann mache ich natürlich auch nichts

19.02.2015 14:41 • #28


G
...eine Frage....wie fühlt sich das an wenn du mit deinem Mann im Bett liegst, indem du kurz vorher noch deine Affäre begrüßt hast!

19.02.2015 15:06 • #29


B
Ich habe so etwas auch schon durchgemacht. Mit dem Unterschied dass es der Cousin von meinem damaligen Freund war und ich nicht verheiratet bin.
Bin ne Zeit auch zweigleisig an und das ist echt ein schlimmes Gefühl. Man denkt man betrügt beide bis ich dann den Schlussstrich gezogen habe mit beiden. Also glaub mir, es gibt so viele den das passiert. Ich verurteile mich selbst immernoch dafür und komme sicherlich in die Hölle dafür.

19.02.2015 15:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag