25

Ich liebe den besten freund meines mannes

I
Es ist ein Spiel mit dem Feuer in dem Haus Deines Mannes und Deiner Kinder, denn Du gehörst ja zum Freund und das nicht mal außerhalb des Familienhauses. Wenn Du nicht schnell entscheidest wird Dein Mann entscheiden, und wird so ein Typ 'Liebhaber' dann zu Dir stehen ?
Ich denke auch dass Dein Mann nicht mehr lange verdrängen wird was er unbewusst spürt.
Eines Nachts wird e r vor Eurem Bett stehen, nicht eines der Kinder.

21.02.2015 01:26 • x 1 #46


Nathan-2
Vielleicht hat dein Mann es bereits bemerkt und toleriert euer Liebesleben weil er dich nicht verlieren will.

21.02.2015 01:34 • #47


S
@Nathan: das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So etwas würde nicht einmal der bedürftigste Mensch kommentarlos hinnehmen.

Ich denke eher, dass ihr Mann nicht im Traum auf die Idee kommt. Ich käme in dieser Konstellation nämlich nicht auf die Idee...dass es eine so gnadenlose Abgebrühtheit geben könnte.
Wenn mein Mann öfter und länger wegbleibt, wenn er plötzlich eine neue Bekannte hat, ja dann würde ich mir einen Reim machen.

Aber ich käme einfach nicht auf die Idee, dass mein Partner und meine beste Freundin in unserem Haus so etwas tun.

Wenn man nicht einmal mehr darin vertrauen können sollte, worin dann?

21.02.2015 02:04 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag