33

Ich liebe ihn und er kann mich nicht lieben

M
okay
wie verhält er sich in der öffentlichkeit, wenn ihr zusammen seid? nimmt er deine hand, stellt er dich seinen freunden, familie vor..?
Lässt er dich merken, dass du seine Frau bist?

18.01.2018 19:22 • #46


A
Jaaaaa er ist sehr liebevoll und als wir uns vor 3 Wochen vertragen haben haben es von seiner Seite auch alle mitbekommen er hat jeder gesagt dass es diesmal für immer ist

Er hat es der ganzen Welt gezeigt
Und sagt auch dass er stolz ist mich an seiner Seite zu haven

18.01.2018 19:29 • #47


A


Ich liebe ihn und er kann mich nicht lieben

x 3


M
und wurde das dann wieder weniger?
Ich hab es bei mir nie so richtig gezeigt..

18.01.2018 19:47 • #48


A
Qndmdl.....das hst meiner auch alles getan - schrecklich viele Parallelen.....und jetzt doch wieder von einem auf den anderen Moment ignoriert.....was meiner mir slles gesagt hat, besonders im Dezember - ich dachte wirklich, ich bin im 7.Himmel jetzt! Wie im Traum....er hst mir geschworen, diesmal wird er mich nicht mehr wegstoßen, er kann das nie wieder! Weil er weiß, welch besonderer Mensch ich bin - und nur ein paar Tage später hat er - obwohl Gefühle für mich da sind - mich wieder brutal weggestoßen. Es ging kein Streit voraus, nichts! Am Dienstag hat er mich noch ganz liebevoll gefragt, ob ich am Donnerstag zu ihm kommen will, weil er mir dann wiedeer zeigen will, wie viel ich ihm bedeute! Wir hatten uns das ausgemacht - ich freute mich auf einen tollen Abend - am Do eine kalte sms, dass er keine Zeit hat! Ich wollte ihn anrufen, er hob nicht ab, hat mich seitdem eiskalt ignoriert! Ich habe ihm nichts getan! Am Montag dann ein 2 Minuten Treffen, dass er alles beendet - diesmal endgültig, dass er nicht mehr kann und will und dann hat er mich vom Auto weggestoßen, die Türe zugemacht und ist davon gebraust - und hat mich weinend stehen gelassen! Und das nach 2,5 Jahren! Er konnte sich meiner leider auch sehr sicher sein! Zu sicher wohl......

18.01.2018 19:49 • #49


M
@anka76
mensch.. das tut mir mega leid... das gibt es doch gar nicht.. was macht er denn.? Ich würde ihn gerne mal schütteln, um ihm meine jetzige Situation mal klar zu machen, damit er davor zur besinnung kommt.
Aber lass ihn ertsmal, dass ist wichtig!

18.01.2018 19:56 • #50


A
Anka
Dass ist echt schrecklich und tut mir sehr leid sowas zuhören
Ich glaube du fühlst dich richtig schlecht und dass ist auch verständlich
Aber was ist mit solchen Menschen den nur los ?
Das kann doch nicht sein echt


Musik
Nein es wurde nicht weniger
Wenn wir draußen sind ist er immer der selbe
Auch zuhause ist er liebevoll und will kuscheln und alles mögliche einfach
Manchmal hat er dann schlechte Laune und ist bissl abweisend
Aber kommt von alleine dann wieder auf mich zu
Er ist auch sehr launisch
Mal so mal so
Man weis nie was gleich kommt
Er hat schon irgendwie zwei Gesichter....

Er hat ein Problem mit Verpflichtungen meinte er
Es nervt ihn dass er sich melden muss sonst denke ich dass etwas nicht stimmt
Oder zb sagt er dass er nicht ständig den ganzen Tag an mich denkt und manchmal vergisst zu schreiben
Am Anfang hat mich das tatsächlich genervt aber mittlerweile weis ich das er einfach so ist

Ich habe ihm heute Mittag noch mal ne Nachricht geschrieben
Mach dir bitte keine Sorgen um mich mir gehts gut
Das Gespräch mit dir hat gut getan und ich möchte mir auch meine Gedanken machen
Wir sollten uns beide jetzt ein paar Tage auf uns selber konzentrieren
Ich hab mich da zu sehr rein gestürzt in diese Beziehung
Wir sollten das jetzt lockerer sehen und uns im Klaren werden was wirklich richtig ist

Ohne Druck und ohne Bedrängung!
Nimm dir die Zeit die du brauchst
Du bist mir wichtig aber ich muss jetzt an mich denken

Du sollst wissen ich meine das ernst
Ich möchte das wir beide glücklich sind

Lass dich nicht stressen dass führt nur zu falten

Zurück kam

das will ich auch
Ich will dich nicht unglücklich machen
Das freut mich zuhören
Viel Spaß in der Arbeit


Eigentlich ganz normal
Ich weis nicht was ich aber darüber denken sollte

18.01.2018 20:04 • #51


M
..so oder so ähnlich hätte ich damals auch geschrieben...mann merkt dass er froh ist, dass er erstmal luft hat..es sind wirklich parallelen

18.01.2018 20:11 • #52


A
Ok und was genau soll dass jetzt nach deinem Erfahrungen bedeuten ?
Was kommt als nächstes ?

18.01.2018 20:15 • #53


M
also mir zeigt es, dass er im Moment nicht so bereit ist. schau mal, wenn es ihn z.B. nervt, dass er sich melden muss, dann ist das ein zeichen dafür.
So ging es mir auch. vielleicht nicht in bezug auf melden aber in anderen Sachen.
und weisst du, wie ich jetzt reagieren würde?
Ich würde mich freuen, mich bei ihr zu melden. sie zu sehen, zu riechen. einfach ihr bild zu sehen. sch. auf verpflichtungen. wir lieben.
so ist meine einstellung jetzt. aber dafür musste es erst zu spät sein
Merkst du den Unterschied?
Das ist das was du brauchst um glücklich mit ihm zu werden!

18.01.2018 20:24 • #54


A
Und wie erreiche ich das ? Bei ihm
Indem ich ihn einfach loss lasse ?

Soll ich ihn in Ruhe lassen ?
Ich meine ich hab jetzt nicht mehr vor mich nach der Nachricht zu melden

Aber was ist wenn er wieder schreibt ?
Zb will er dann am Wochenende dass ich zu ihn komme
Wenn das der Fall sein sollte , soll ich darauf eingehen oder wie und was soll ich tun

Wie lange geht sowas ? Bis ein Mann in so einer Situation endlich mal klar kommt
Gibt es da nur die eine Möglichkeit
Alle wegwerfen und mir einen neuen suchen
Meinst du dass wäre die Lösung

18.01.2018 20:32 • #55


M
ja das ist schwierig, ich kann dir nur sagen, dass die lange zeit mit ihr (Ob gute oder schlechte Zeiten) schon verbindet. Und warum dass bei mir dann erst kam, weiß ich auch nicht..
bestimmt der mix aus allem.. ich weiß das sie nicht mehr auf mich wartet.. ich weiß das eine neuer da ist (was mich wirklich fertig macht) usw...
aber auch das ich gespürt hab, dass ihr gefühle (zumindest nach aussen) sehr deutlich zurückgefahren wurden. Da hab ich es einfach gemerkt, dass der Punkt erreicht bzw. überschritten war.
und da hab ichs kapiert

18.01.2018 21:08 • x 1 #56


A
Sehr schwierig ......

Ich wünschte mir du könntest dich mal mit ihm so unterhalten
Aber naja
Ich werde einfach warten was kommt
Ich hab wirklich alles gegeben
Es gibt nur zwei Möglichkeiten


Es wird jetzt eine harte Zeit für mich und für euch alle die sowas auch mitmachen

Ich wünschte mir das es für jeden ein happy end gibt

Danke Musik und alle andren
Ich will nicht mehr nerven
Hat echt gut getan mit euch ein Gespräch zu führen

18.01.2018 21:27 • #57


Kathii91
Du nervst doch nicht! Dafür ist das Forum doch da
Vielleicht kann nur eben nicht jeder deine Handlungen nachvollziehen oder versucht dich wach zu rütteln... du darfst auch nicht davon ausgehen, dass dein Kerl GENAUSO wie Musik89 tickt. Hör auf, deinen Kerl in diese Richtung lenken zu wollen, in dem du mit Spielchen wie rar machen etc anfängst - verstell dich nicht. Wenn er dich so nicht zu 100% will, dann ist er eben nicht der Richtige. Natürlich musst du das selber erst kapieren aufhören auf ihn zu warten.

Es bringt nichts, vorzuspielen, es würde dir leicht fallen du würdest mehr auf dich achten, sondern du musst es wirklich tun und zwar ohne den Gedanken ihn dadurch vielleicht zurückzugewinnen. Schon mal was von Anziehungskraft gehört? Man strahlt das aus, was man innerlich denkt, da kann man das überspielen wie man will.

Wenn eine Frau zb unbedingt einen Partner will, dann strahlt sie das aus - auch wenn sie äußerlich gefasst wirkt. Denk mal drüber nach

19.01.2018 09:44 • x 2 #58


M
Kathii hat da völlig recht...
Du darfst dich nicht verletzen lassen und die liebe erzwingen... und wie du siehst habe auch ich alles verloren.. und sie hat sehr darunter gelitten und viel geweint, dass ich so war
Und jetzt hat sie einen anderen und sie ist glücklich... und ich freu mich für sie, auch wenn ich die Hölle durchmache..Finde den der dich glücklich macht.. und nein nicht nur er kann es

19.01.2018 09:59 • x 1 #59


Kathii91
Richtig

Auch ich dachte damals, dass nur mein Ex mich glücklich machen kann. Erst Monate später habe ich kapiert, dass er mich fast nur unglücklich machte... natürlich gab es tolle Momente - die gibt es fast immer. Aber mit der ganzen unsicherheit und immer Angst haben müssen, dass er es sich anders überlegt... das war schlimm. Aber sowas spielt man gern mal runter oder blendet es aus, redet es schön, wenn man verliebt ist.

Ich kann da schon aus Erfahrung sprechen auch wenn es unglaublich schwer fällt... lass dich nicht wieder drauf ein!

19.01.2018 10:33 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag