Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7773
Zitat von Sonne08:Und es gab nicht mal einen Gruß zu Weihnachten… so wie jedes Jahr nicht …
Hätte ich gewusst, dass es dir wichtig ist, hätte ich geschrieben, sagte er 2019… aber nichts, nie….
Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll nichts zu hören oder maßlos enttäuscht … zeigt er mir doch so meinen Stellenwert in seinem Leben
Pff, Weihnachtsgruß, wieso denn so ein Aufwand für Dich? Das bist Du ihm schlichtweg nicht wert. Und lernfähig ist er auch nicht, denn er hatte es schon für 2020 nicht in der Erinnerung behalten, dass er Dir einen Gruß schicken könnte. Aber Du bist auch die Erinnerung daran nicht wert.
Du sprichst von Stellenwert? Der liegt bei ihm bei Null für Dich. Er nimmt mit, was er kriegen kann, solange Du bereit stehst. Und wenn Du das beendest, dann ist es ihm auch egal. Du hast keinen Stellenwert bei ihm und ein Weihnachtsgeschenk hat er für die Hauptfrau, aber nicht für Dich.
Solange Du Dich dafür hergibst, wirst Du immer weiter leiden. Es liegt allein bei Dir, was Du Dir zumutest.
So was Kaltes und Unempathisches wie den kriegst Du allemal. Was willst Du immer noch mit dem Typen?
Ja, in einigen Monaten hat er Nachwuchs und vielleicht zeigt er Dir dann Bilder von seiner happy family oder dem Kind. Dann kannst Du ihn beglückwünschen. Die Tränen darüber darfst Du dann daheim weinen, während er frohgemut sein Kindchen betrachtet. Er hat es ja nicht weit von Dir nach Hause.