Sonne08
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
Ich will nur, dass das Unglücklichsein und der Schmerz, sowie das Gedankenkarussel aufhören 😓
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonne08
Mitglied
Butterblume63
Gast
Sonne08
Mitglied
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Sonne08:Mir fehlt nur noch der Impuls es umzusetzen
Sonne08
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von WW-Bärchen:Das kannst du ganz schnell haben ! Enttarne ihn und er wird dich dafür hassen ! (Und vielleicht tust du seiner zukünftigen einen gefallen.)
Butterblume63
Gast
Zitat von Sonne08:@Butterblume63 ich weiß nicht,was los ist mit mir .. ☹ Vermutlich stecke ich schon so lange in diesem Konstrukt und deshalb ist es so ...
Begonie
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Irgendwie habe ich den Eindruck du leidest gerne,weil nur so du dich selbst spürst.
Sonne08
Mitglied
Zitat von Begonie:denn was bleibt Dir denn noch, wenn der Typ aus
Butterblume63
Gast
Begonie
Mitglied
Zitat von Sonne08:versuchen zu reden, zu klären …
Begonie
Mitglied
Zitat von Sonne08:dann bin ich ganz allein .
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Sonne08:Was bleibt dann ? Ich sage immer nichts. Nach ihm kommt nichts mehr, keiner.. dann bin ich ganz allein .
Charla
Gast
Zitat von Sonne08:Ich will nur, dass das Unglücklichsein und der Schmerz, sowie das Gedankenkarussel aufhören
Nadja77
Gast