Zitat von Sonne08: Natürlich hab ich eine Erwartung, die nicht erfüllt wird. Ich denke, soviel muss ich ihm doch wert sein,dass er an mich denkt zu solchen Anlässen mindestens . Dann kommt nichts, die Enttäuschung ist groß und ich beginne nach Fehlern bei mir zu suchen … hab ich was falsches gesagt ? Hab ich was nicht richtig gemacht, mich falsch verhalten ? Was ist der Grund ?
Der Grund ist schlicht, dass er nicht mal ansatzweise die gleichen Gefühle für dich hat, wie du für ihn. Punkt. An dieser Stelle sollte diese Frage für dich hinreichend beantwortet sein. Alles weitere Rumhirnen und Interpretieren ist komplett sinnlos und hält dich nur länger als nötig in dieser für dich sehr zermürbenden Situation.
Der erste und wahrscheinlich auch schwerste Schritt aus dieser unglücklichen Affäre wäre, zu akzeptieren, dass er dich nicht liebt und keine Beziehung mit dir möchte, auch wenn das verständlicherweise weh tut. Aber so wie es jetzt ist, tut es dir ja auch weh. Und wenn du nichts änderst, wird das unter Umständen noch eine lange Zeit so weitergehen.
Du wirst von ihm nie das bekommen, was du dir wünscht und wenn du weiterhin Zeit mit ihm verschwendest, wird dir das auch niemand anders geben können. Du wirst weiterhin immer wieder alleine und unglücklich sein. Ist es (oder er) das wirklich wert?
Zitat von Naivling: Selbst nur das Rumgewische auf Tinder wird dich ablenken.
Genau davon würde ich dringend abraten. In ihrer momentanen Verfassung wäre sie ein leichtes Opfer für Typen, die genauso drauf sind wie ihr jetziger AM. In so einer Situation ist man bedürftig und fühlt sich innerlich ganz klein und schutzlos, da sollte man sich ganz gewiss nicht in den Haifischtümpel des Onlinedatings begeben.