Sonne08
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
Zitat von Naddel2008:dieser Typ iss noch schlimmer… er ist Single und hat auch ständig andere Frauen
Das ist ja furchtbar 😟
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonne08
Mitglied
Zitat von Naddel2008:dieser Typ iss noch schlimmer… er ist Single und hat auch ständig andere Frauen
Sonne08
Mitglied
Nadja77
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sonne08:dann bin ich ganz allein
Zitat von Sonne08:Doch wenn er es tut … was ist dann ? Handeln und stark sein oder treffen und versuchen zu reden, zu klären …
Zitat von Sonne08:Definitiv habe ich nix von ihm . Nur, wenn ER will..
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn er wieder käme, soll er n hunderter auf den Tisch legen
Sonne08
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Sonne08:@nadja77 das ist schlimm und eigentlich ist es bei mir genauso gewesen beim letzten Mal .. er bot sich an als Freund und ich dachte, er hat sich verändert.. ich war ganz begeistert von seinem Interesse. Davon blieb dann nichts mehr über, als er mich wieder hatte.
Naddel2008
Mitglied
Begonie
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Begonie:Qualen werden sogar als besonders intensive Liebe empfunden
Zitat von Begonie:Er kam in mein Leben um mir zu helfen. Um mir bewusst zu machen, wie ich eigentlich bin und welche Mechanismen ich lebte.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Seidendamast:Waldfee, ich war auch Affäre für fast 2 Jahre und konnte mit Hilfe des Glaubens aus der Beziehung "raus" und mich für meine Ehe entscheiden. Aber ich möchte keinen festen Account denn es ist sehr persönlich.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sonne08:ich will es unbedingt! Ich bin so unglücklich mit allem und das kann so nicht weitergehen
Seidendamast
Gast
Sonne08
Mitglied
Sonne08
Mitglied