Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Würstchen reingehalten, das ist lustig xD
@Ricky, ich bin beeindruckt wie Selbstbewusst & cool du dich in solch einer Situationen verhalten würdest. Davon könnte man sich sicher eine Scheibe abschneiden.
Na ja, was heißt "selbstbewusst und cool"... ich bin Dir auch ein paar Jährchen voraus. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch unter Dingen gelitten habe, aber eben auch Erfahrungen gemacht. Mich treffen Trennungen auch, warum auch nicht, aber ich bin mir mittlerweile eben bewusst, dass Du gewisse Dinge nicht ändern kannst. Und wenn keine Emotionen mehr da sind, ist halt wenig bis gar nichts zu holen. Das macht wenn dann die Zeit.
Zitat:Ich sehe jetzt auch einen anderen Weg, wie es auch laufen könnte. Aber um ehrlich zu sein müsste ich mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen und überlegen, ob ich es wirklich so machen würde wie @Ricky es beschrieben hatte.
Wenn ich ihr das schreiben würde:
Ich habe mich um entschieden, bin nochmal in mich gegangen und habe gemerkt, dass ich kein Abschlussgespräch mehr brauche. Trotzdem danke für die Zeit.
Und beim abgeben ihrer Sachen: Sorry musste kurzfristig weg. Hier Deine Sachen.
Hmmmmm. Fühlt sich erstmal irgendwie nicht so richtig an. Fühlt sich aber auch ein wenig an als würde ich ihr so eine ,,Auswischen versuchen wollten, nach dem Motto ,,Pff du machst Schluss?, mir egal, Tschüss.
Nö. Es ist eben: Du hast Schluss gemacht, das muss ich akzeptieren. Ich finde es nicht super, aber ich habe nunmal keine Wahl und lebe daher mein Leben weiter, schönes Leben noch. Es fühlt sich für Dich nicht richtig an, weil Du Dir immer noch erhoffst, dass sich bei dem Gespräch eine Wendung einstellt. Dann mach... ist schon okay. Wenn Du den Abschluss brauchst und es Dir danach noch beschissener geht, dann ist das schon in Ordnung. Manchmal muss man erst noch richtig auf die Fresse fallen, um zu erkennen, dass es das dann war.
Zitat:Aber gut. Ich warte jetzt einfach nur ab, und schaue was noch so passieren wird.
Werde allen natürlich auf dem Laufenden halten, wie es so lief.
Ja, wenn Du die Entscheidung zum Treffen eh schon gefällt hast, warum dann überhaupt die Fragen danach? Dann mach's einfach.