Sanyata
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 185
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sanyata
Mitglied
Zitat von Ouabain:Auf so eine Explosion folgt oft ein Kater
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sanyata:Wie meinst du das?
Sanyata
Mitglied
Zitat von Ouabain:Scham, dass man so die Beherrschung verloren hat.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sanyata:Ich frage mich eher, ob ich ihm Unrecht damit getan habe.
Sanyata
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sanyata:jetzt kann ich mir gewiss sein, dass er sich nicht mehr meldet.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Sanyata:Hmm... habt ihr Meinungen?
Zitat von Sanyata:Ich frage mich eher, ob ich ihm Unrecht damit getan habe.
Zitat von Ouabain:Und wer weiß, wie lange Du ohne diesen Wutanfall dafür gebraucht hättest.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sanyata:Verlang ich zuviel, wenn er merkt, dass ihn jemand so faszniert und ich ihm mitteile wie sehr mich das verletzt, dass ER dann nicht immer wieder auf Kontakt ihrerseits eingeht? Ich würde das machen... aber ist das zu viel Erwartung?
Sanyata
Mitglied
Sanyata
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sanyata:Meint ihr ich schaff es schon allein an die Ostsee? Ich war noch nie allein...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Sanyata:Ich bin doch selbst nur ein Mensch und Gott hat mir all meine Schuld vergeben
Zitat von Sanyata:Meint ihr ich schaff es schon allein an die Ostsee? Ich war noch nie allein...
Sanyata
Mitglied
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied