444

Ich möchte loslassen

Ouabain
Zitat von Heffalump:
Der andere sieht es automatisch auch „göttlich“

Ja. Auch das.

S
Ja für mich war es göttlich.... aaaaber keine Ahnung wie es für ihn war.

Puuuh gestern war ein so richtig schrecklicher Tag. Wollte mich selbst überholen, mich selbst geisseln... Bin obwohl ich echt Ruhe und Rückzug gebraucht hätte in die Stadt gewalked. Mit übelst lauter mukke aufm köpfhörer...

Leider hab ich erst heute früh kapiert, dass ich da komplett gg. meine Bedürfnisse gehandelt habe.

Der Schmerz und das Kopfkino war unterträglich und ich hab mich den Blicken der Menschen ausgesetzt... War klar, dass ich da am Abend regelrecht zusammengebrochen bin.

Wisst ihr als wir diese Woche miteinander telefoniert haben, hab ich ihn gefragt, ob er mit uns schon abgeschlossen hat.

Er sagte: ja inzwischen ja.

Ich fragte, ob es schon eine Neue gäbe. Er sagte ja ist grad am Entwickeln, aber ohne die Umstände, die herrschten wäre er niemals zusammengekommen. Ich glaube er will mich damit trösten. Denn sie war schon länger in seinem Leben und sie drängte sich regelrecht auf, weil sie es ja nicht schaffte, bei ihrem Ex auszuziehen (3 Jahre lang), obwohl er immer mehr aggressiv ggü. ihr wurde. Und Mister X war der, der für sie da war.

Nach dem Würgen kam der EX in den Knast und sie hing nur noch bei Mister X. Sogar als ich noch in seinem Leben war.

Das muss erstmal verarbeitet werden...

Ich hab jetzt ein neues Mantra, das ich mir sage, wenn Gedanken an ihn kommen: Ich akzeptiere es dass er mit mir abgeschlossen hat!

Und heute geh ich etwas behutsamer mit mir um.

x 4 #197

A

Ich möchte loslassen

x 3

hotte
@Sanyata

Zitat von Sanyata:
Puuuh gestern war ein so richtig schrecklicher Tag. Wollte mich selbst überholen, mich selbst geisseln... Bin obwohl ich echt Ruhe und Rückzug gebraucht hätte in die Stadt gewalked. Mit übelst lauter mukke aufm köpfhörer...

Leider hab ich erst heute früh kapiert, dass ich da komplett gg. meine Bedürfnisse gehandelt habe.

Ich möchte dich ein wenig zur Vorsicht raten. In solchen Situation ist Rückzug das Standardgefühl aber nicht zwingend das richtige. Du hast es schon richtig gemacht in dem du dich bewegt und Musik gehört hast. Wenn dich die Menschen gestört haben, dann geh doch einfach irgendwo spazieren wo nicht so viele Menschen sind (oder geh spät abends). Ich halten Spazierengehen, gerne etwas zügiger, als wunderbaren Weg die Kreise im Kopf zu durchbrechen und sich mal auf etwas anderes als den emotionalen Schmerz konzentrieren zu können.

Mir persönlich hat es echt den A*sch gerettet.

x 3 #198

S
Update:

Mir geht es immer noch wechselhaft - noch keine Stabilität - aaaaaber ich spüre inzwischen wieder Freude 💕

Es gibt diese Augenblicke, die sind schön. Ich entdecke wieder Schönheit, Leben und Leichtigkeit in Musik.

Ich walke jeden Morgen eine Stunde, mach regelmässig Kraftübungen, pflege mich und freu mich auf Urlaaaub.

Boah was habe ich teilweise die letzten Wochen gelitten. Der Schmerz war sehr spürbar. Aber ich bin rein und durch...

Ihr habt mir übrigens auch sehr geholfen. Ich habe viel gelesen und viel gelernt, verstanden. Danke, dass es dieses Forum gibt.
Ich glaube tatsächlich ich arbeite auch noch die Trennung von vor sieben Jahren mit auf. Wurde ja getriggert... Warmwechsel... aber ich habe verstanden die Wege der Menschen sind verschieden, mit Trennungen umzugehen. Und das ist einfach zu akzeptieren und geht mich im Grunde auch nix an.

Hab mich viel mit mir auseinandergesetzt. Mir hat die letzten sieben Jahre die Leichtigkeit gefehlt. Von Mister X hab ich Trost erhalten. Dafür bin ich ihm dankbar. Von 💕 . Er hat aber selbst viele Baustellen und zwei "Leichen können sich nicht erwärmen" 😜

Aber nun möchte ich heilen. Ich möchte auchh ohne Mann Freude am Leben haben. Ich möchte mich gut trennen können, wenn ich merke es tut mir weh. Ich möchte mir die Männer gut auswählen können (oder auch nicht mehr - werd ich ja dann sehen- ich glaube nicht dass sie mir die Bude einrennen 😂 ) - ich meine damit eher ich möchte einen stabilen Mann, wenns sowas noch gibt. 😎

Das ist immer noch mein Ziel. Und deshalb musste es wohl so kommen, wie es kam. Auch wenns weh tut.

Am meisten fehlt mir körperliche Nähe, ich bin ein sehr körperlicher Mensch. Vielleicht hol ich mir mal einen Callboy-
NICHT! - nur Spass -igitt. Freudigen Tag euch

Ach ja hab mich gestern für 3 VHS Kurse angemeldet. Tut auch gut. MACHEN!

x 3 #199

Löwenzeh
Zitat von Sanyata:
Vielleicht hol ich mir mal einen Callb.

Mag nur Spaß sein, aber ich würde es bei Bedarf und finanzieller Freiheit ausprobieren.

Den Typen musste nicht vom Kond. überzeugen.
Und wenn ich bezahle - gibt dir mal so richtig Mühe, mein Guter!
Ich lehne mich zurück...

Ich finde an der Vorstellung nichts abstoßend. Klingt doch ganz nett.
Ich bin das Hauptprogramm!

Aber am Ende ist Sex ohne Gefühle halt Sex ohne Gefühle.
Gut für den Hormonhaushalt.
Die Seele hat da nix von.

Würde ich heutzutage aber eher machen als wen aufreißen zum ONS.

Früher hätte ich gesagt: wie arm, dafür muss ich nicht bezahlen.
Heute sage ich, die Hälfte der Kerle, die ich beglückt habe, würde ich nicht mehr mit der Kneifzange anfassen 🤣
Und die andere hat nicht mal versucht, sich zu bemühen.
Her mit dem Callb.! (Wenn mein Mann nicht wäre natürlich 🤷)

x 1 #200

Löwenzeh
Warum darfst du Kallboy schreiben und bei mir wird dein Zitat zensiert?🤣
Verrückt

x 1 #201

Löwenzeh
Callboy-

S
Zitat von Löwenzeh:
Aber am Ende ist Sex ohne Gefühle halt Sex ohne Gefühle.

Da kann ichs mir auch selbst b... Ich mein damit gar nicht so den Sex, sondern körperliche Nähe. Bin voll die Kuschelmaus. Hab ne Freundin in der Gemeinde, die hat mich soooo viel gedrückt und gestreichelt das war schön. Ja auch Mister X war da gut drin. *aua*

Bei der Trennung von meinem Ehemann hab ich das ausgekostet. Jedes zweite Wochenende Körper. Hat mir nicht gut getan. Deshalb nope!

Zitat von Löwenzeh:
Würde ich heutzutage aber eher machen als wen aufreißen zum ONS.

Da geb ich dir recht. Aber damals fehlten mir die finanziellen Mittel.

Hol ich mir halt Umarmungen von Freundinnen... Müssen sie durch...

Zitat von Löwenzeh:
Warum darfst du Kallboy schreiben und bei mir wird dein Zitat zensiert?
Verrückt

Ich darf auch Sex und sch. schreiben !

x 1 #203

Löwenzeh
Ha! Der Strich- ist der Clou!
Hehe, das werde ich nutzen...
*beep*! Ha.
Entschuldige, santaya🤭 ist mit mir durchgegangen

x 1 #204

Löwenzeh
Argh ... Nac.kt.sch.necke darf ich nie schreiben...

x 2 #205

S
Zitat von Löwenzeh:
Warum darfst du Kallboy schreiben und bei mir wird dein Zitat zensiert?

Schicksal oder Karma?

x 1 #206

S
*beep*
ist nur ein Test

x 2 #207

Heffalump
Zitat von Löwenzeh:
Warum darfst du Kallboy schreiben und bei mir wird dein Zitat zensiert?🤣 Verrückt

Damit das Forum nicht in einschlägigen Suchmaschinen landet

x 1 #208

A

x 4