Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

424

Ich möchte loslassen

Ouabain

S
Ja für mich war es göttlich.... aaaaber keine Ahnung wie es für ihn war.

Puuuh gestern war ein so richtig schrecklicher Tag. Wollte mich selbst überholen, mich selbst geisseln... Bin obwohl ich echt Ruhe und Rückzug gebraucht hätte in die Stadt gewalked. Mit übelst lauter mukke aufm köpfhörer...

Leider hab ich erst heute früh kapiert, dass ich da komplett gg. meine Bedürfnisse gehandelt habe.

Der Schmerz und das Kopfkino war unterträglich und ich hab mich den Blicken der Menschen ausgesetzt... War klar, dass ich da am Abend regelrecht zusammengebrochen bin.

Wisst ihr als wir diese Woche miteinander telefoniert haben, hab ich ihn gefragt, ob er mit uns schon abgeschlossen hat.

Er sagte: ja inzwischen ja.

Ich fragte, ob es schon eine Neue gäbe. Er sagte ja ist grad am Entwickeln, aber ohne die Umstände, die herrschten wäre er niemals zusammengekommen. Ich glaube er will mich damit trösten. Denn sie war schon länger in seinem Leben und sie drängte sich regelrecht auf, weil sie es ja nicht schaffte, bei ihrem Ex auszuziehen (3 Jahre lang), obwohl er immer mehr aggressiv ggü. ihr wurde. Und Mister X war der, der für sie da war.

Nach dem Würgen kam der EX in den Knast und sie hing nur noch bei Mister X. Sogar als ich noch in seinem Leben war.

Das muss erstmal verarbeitet werden...

Ich hab jetzt ein neues Mantra, das ich mir sage, wenn Gedanken an ihn kommen: Ich akzeptiere es dass er mit mir abgeschlossen hat!

Und heute geh ich etwas behutsamer mit mir um.

x 4 #197

hotte
@Sanyata

Zitat von Sanyata:
Puuuh gestern war ein so richtig schrecklicher Tag. Wollte mich selbst überholen, mich selbst geisseln... Bin obwohl ich echt Ruhe und Rückzug gebraucht hätte in die Stadt gewalked. Mit übelst lauter mukke aufm köpfhörer...

Leider hab ich erst heute früh kapiert, dass ich da komplett gg. meine Bedürfnisse gehandelt habe.

Ich möchte dich ein wenig zur Vorsicht raten. In solchen Situation ist Rückzug das Standardgefühl aber nicht zwingend das richtige. Du hast es schon richtig gemacht in dem du dich bewegt und Musik gehört hast. Wenn dich die Menschen gestört haben, dann geh doch einfach irgendwo spazieren wo nicht so viele Menschen sind (oder geh spät abends). Ich halten Spazierengehen, gerne etwas zügiger, als wunderbaren Weg die Kreise im Kopf zu durchbrechen und sich mal auf etwas anderes als den emotionalen Schmerz konzentrieren zu können.

Mir persönlich hat es echt den A*sch gerettet.

x 1 #198