Zitat von Margerite: Ich denke, ich bin gescheiter und geerdeter aus der Beziehung raus gekommen.
Jaa das denke ich doch und ist auch mein Ziel. Ich hab mir einfach wieder viel zu viel weh tun lassen - viel zu spät meine Grenze gezogen... Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.... Aber ich arbeite dran "Königstochter" zu sein
👸Denn in diese neue Identität hat mich der König mit meiner Taufe gesetzt...
Gestern ging es mir erstaunlich gut, bin in die Stadt gewalked und hab mich in ein Strassencafe gesetzt (Grüsse an @hotte gehen raus)...
Hab nen Mann kennengelernt, puh der war unangenehm (Instinkte schulen?). Er wollte reden, ich gehen, was ich dann auch gemacht habe.
Hab noch ne schöne Tasche geshopped - hat sich gut angefühlt. Etwas für mich tun! Auch die Kontaktsperre ( das Blockieren der Kanäle) empfinde ich als hilfreich.
Hab mit meiner Tochter gesprochen und heute mit ihr einen Schwimmbadtermin ausgemacht. Ich habe ihr gesagt, dass mir das in meiner Einsamkeit helfen würde.... Ich glaube ihr tut es gut, wenn ich mir etwas konkretes von ihr wünsche. Kam auch sofort von ihr, ob es für mich wirklich ok ist, dass sie nicht mit mir in Urlaub fährt... Freu mich jetzt drauf ....
Auch eure Begleitung tut mir gut - vielen Dank dafür...
Gibt inzwischen auch nen kleinen Teil in mir, der gespannt ist, wie es weitergeht...