hotte
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1075
Zitat von Sanyata:Schon seit gestern Tränen, die auf die Stirn drücken... Angst sie zuzulassen... weiss nicht ob es Sinn macht da rein zu gehen... Bin grad ganz allein! niemand der mich auffangen könnte... fühl mich fern von Gott... aber trotzdem irgendwie geschützt...
Lass sie raus... wenn du gegen deine tränen kämpfst könntest du irgendwann "verlernen" sie zuzulassen. Gerade wenn du alleine bist musst du dir um nix gedanken machen. Ob du 5 minuten weinst, oder ne stunde... danach könnte es dir besser gehen (oder du bist so erschöpft das du erstmal ne runde schläfst).
Das alleine fühlen kenne ich. Als es mir damals den boden unter den Füssen weggezogen hat, hat es mir geholfen mittags einfach in die Stadt zu gehen und in einem Cafe einen Kaffe zu trinken und dabei die Leute in der Fussgängerzone zu beobachten. Manchmal hat sich ein Gespräch mit jemandem ergeben, manchmal hab ich ein Buch mitgenommen und in der Sonne gelesen.
Ich möchte dir gerne ein Buch von Vanessa Göcking empfehlen... "Die Liebe in dir". Es ist ein schöner Roman der der hilft viel über sich selbst zu erkennen.
Gegen die einsamkeit hilft auch Spontacts oder Meet5. Da findest du immer Menschen die sich zu gemeinsamen spaziergängen und ähnlichem verabreden. Das hilft neue Leute kennen zu lernen und einfach raus zu kommen.