Sanyata
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 185
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sanyata
Mitglied
Sanyata
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sanyata:Aaaber wenn ich bete oder Lobpreis höre wird mir leichter... Echt spürbar! Weiss gar nicht wie ich mit dieser Gnade umgehen soll... Werd ich irre bei der Hitze? Aber es ist einfach Fakt....
Margerite
Mitglied
Zitat von Sanyata:Klar gestern abend hab ich mich wieder megaaaeinsam gefühlt.. Die Trauer gehört dazu... Aaaber wenn ich bete oder Lobpreis höre wird mir leichter... Echt spürbar! Weiss gar nicht wie ich mit dieser Gnade umgehen soll... Werd ich irre bei der Hitze? Aber es ist einfach Fakt....
Sanyata
Mitglied
Zitat von Margerite:Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich oft eine andere. Man muss sie nur sehen und hinein gehen. Sei froh, dass du eine Tür gefunden hast. Das kommt nicht von der Hitze, diese Tür ist unabhängig von der Temperatur immer offen. Schön, das zu lesen.
Zitat von Ouabain:Warum sollte das irre sein?
Finde es im Gegenteil wunderbar, dass Du bei Jesus Frieden findest.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sanyata:Weiss gar nicht wie ich mit dieser Gnade umgehen soll
Sanyata
Mitglied
Liv225
Mitglied
Ella
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Ella:Dass es günstiger wäre, es als nicht festhalten zu bezeichnen.
Liv225
Mitglied
Sanyata
Mitglied
Zitat von Ella:Ich habe vor kurzem etwas (für mich) Insoirierendes über Loslassen in einem Horbuch gehört. Dass es günstiger wäre, es als nicht festhalten zu bezeichnen.
Sanyata
Mitglied
Sanyata
Mitglied
Ouabain
Mitglied