Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

286

Ich möchte loslassen

Löwenzeh
@Schnuddel74
Hab keine Nachricht frei; also bzgl der Blume: Jasmin

x 1 #76

D
Zitat von Sanyata:
So wieder das Bedürfnis zu schreiben. Tata... ich war gestern im Schwimmbad. Es war so ne richtige Überwindung... Is ne ganz schöne Strecke (20 km) und das ohne Klima im Auto. Aber ich habe es geschafft. Ich bin trotz Tränen gefahren. Geweint habe ich nach einem Telefonat mit ihm. Er wollte, dass ich ihm per ...

TOP Lachendes Gesicht Hoffe du konntest es auch einigermaßen genießen, der Rest kommt von alleine. Freut mich für dich Lachendes Gesicht

x 1 #77

A

Ich möchte loslassen

x 3

A
Zitat von Sanyata:
So wieder das Bedürfnis zu schreiben. Tata... ich war gestern im Schwimmbad. Es war so ne richtige Überwindung... Is ne ganz schöne Strecke (20 ...

Liebe Sanyata, es gibt keinen Grund sich für Depris zu schämen 🤗

x 2 #78

S
Zitat von AnnLotta:
Liebe Sanyata, es gibt keinen Grund sich für Depris zu schämen

Oh wenn ich da so andere Stränge mitlese, wäre ich die toootale red flag 🤣

Aber ganz ehrlich ich schäme mich nicht mehr dafür. Ich habe viele Stärken, wovon auch eine Beziehung profitiert.

x 3 #79

S
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin so dankbar 🙏

Ich bin heute so aufgewacht und habe mich einfach wieder mal so richtig "leicht" gefühlt... Hab ein schönes Lied angemacht und hatte einfach Lust zu tanzen - und habe es natürlich auch getan 💃

Ich versuche soviel wie möglich mich darin zu aaalen, denn mir ist bewusst, es war ein Moment...
Aber diese Momente gibt es auch und dafür lohnt es sich zu leben...

Aufschreiben, Auskosten, Dran Erinnern...

ich wünsche euch von Herzen immer mehr solche Momente....

x 4 #80

S
Und da ist er wieder der Schmerz... Hatte ne telegram Nachricht... ups da ist mein Herz aber gehüpft... ( er schreibt mit telegram)... Nein war er nicht... Aber ups das wäre irgendwie schön gewesen... Mein Verstand weiss genau... aber mein Herz hüpft... Ja ich habe ihn geliebt... auf meine ganz eigene Art, und Schmerz ja du darfst da sein. Ich weiss er hilft mir Distanz zu Mister X zu schaffen. Zusammen mit der Hitze ist er superauszuhalten - NICHT! 🤣

Wenn leiden dann aber richtig - hehe -

Ich denke noch viel an ihn - kopfkino - was macht gerade?

Vergleiche meine Gefühle öfter mit der Trennung von vor sieben Jahren und weiss, das ist alles normal - gehört dazu. Hab auch die Erfahrung gemacht - Gefühle kommen in Wellen - zuerst ein Hin und Her - dann Löcher - dann immer weniger hin und her - dann immer weniger Löcher... So habe ich das damals erlebt.

Also bin ich zwar gut vorbereitet, aber Bock hab ich keinen drauf. Auch immer wieder die Gedanken, hätten wir mehr daran arbeiten sollen? Nicht aufgeben...

Ich bin tatsächlich ein Verfechter einer lebenslangen Ehe. Das war immer mein Traum. Es einfach nicht beenden, sondern
nach Lösungen zu suchen...

Aber es sollte nicht so sein... Ich habe damals mein Versprechen ernst gemeint, mit Mister X hat es nie ein Versprechen gegeben...

x 2 #81

Löwenzeh
Schlafen oder ablenken😘
Lass die Wellen sich austoben, nützt alles nix.

x 1 #82

D
Zitat von Sanyata:
Und da ist er wieder der Schmerz... Hatte ne telegram Nachricht... ups da ist mein Herz aber gehüpft... ( er schreibt mit telegram)... Nein war er nicht... Aber ups das wäre irgendwie schön gewesen... Mein Verstand weiss genau... aber mein Herz hüpft... Ja ich habe ihn geliebt... auf meine ganz eigene Art, und ...

Jaaaaa kann ich voll und Ganz mitfühlen ... Trauriges Gesicht Noch ist man einigermaßen gut drauf und schwups kommt eine WELLE voller Emotionen ...! Mache mir auch noch viele Gedanken über meine EX was sie gerade so macht. Manchmal aber auch gar nicht, dass sind die guten Phasen.
Ich hatte noch nie so eine Trennung erlebt, das ganze Gefühlschaos ist also neu für mich. Bin aber auf einem guten Weg so denk ich !
Habe auch mein JA Wort gegeben, weil ich an die Ehe glaube. Aber die andere Seite hat es leider nicht so gesehen ( ist nun demnächst ein 2. mal geschieden ...)

Nun ja, hoffen wir mal auf BESSERES für die Zukunft Zwinkerndes Gesicht

x 2 #83

S
Zitat von Löwenzeh:
Lass die Wellen sich austoben, nützt alles nix.

🌊💧💦🌊🌪💧🌊

x 1 #84

Löwenzeh
@Sanyata
Tsunamiwarnung, geh in Deckung!😘

x 1 #85

S
Dritter Tag Kontaktsperre (kommt mir schon sooooo viel länger vor)

Durch die Hitze und Krankheit verbringe ich die ganze Zeit in der Wohnung... Wenns kühler wär würde ich viel spazieren gehen, aber is mir zu heiss. Zeit zum Reflektieren...

Ich fange immer mehr zu verstehen an, wo meine Grenze war, und wie ich sie übergangen habe. Er war mal feiern. Da hat er erzählt, dass er eine Frau kennengelernt hat, die ihn total geflasht hat. Sie hat ihn berührt und seine Schmerzen in der Schulter waren weg und sind wohl nie wieder gekommen... Er wollte wieder feiern gehen, weil sie da wieder da sei...
Er müsse sie wiedersehen, weil er das Gefühl hat, sie könne ihn heilen. Hat aber keine Verliebtheitsgefühle, oder? So sicher war er da auch nicht. (Boah wenn ich das schreibe hört es sich echt spooky an).

Mir tat das richtig weh. Ich sagte es ihm. Er versicherte mir, dass er mir sofort sagen würde, wenn er was für sie fühlen würde und er das nich glaube. Aber er möchte die Chance nicht vertun.

Ok lies ich ihn ziehen... Ich glaube da hätte ich das ganze beenden sollen. Würd ich mir nicht mehr geben, dieses Warten auf das ausgemachte Wochenende. Ich zog mich zurück, wollte das nicht erleiden... aber lies mich danach wieder auf die Beziehung ein...

Wie seht ihr das Ganze?

x 3 #86

S
@Sanyata
Hat er darüber nachgedacht oder war es ihm wichtig, wie es dir ging?

x 1 #87

ElGatoRojo
Zitat von Sanyata:
Sie hat ihn berührt und seine Schmerzen in der Schulter waren weg und sind wohl nie wieder gekommen... Er wollte wieder feiern gehen, weil sie da wieder da sei...
Er müsse sie wiedersehen, weil er das Gefühl hat, sie könne ihn heilen.

Mal etwas ganz Besonderes -- muss man sich merken als dumme Ausrede für einen ONS 😇

x 2 #88

S
Zitat von Sincerite:
Hat er darüber nachgedacht oder war es ihm wichtig, wie es dir ging?

Ja er meinte er hätte zu impulsiv gehandelt und einfach nicht nachgedacht. Er hat ihr dann geschrieben, dass er eine Freundin hat, dann hat sie nicht mehr geantwortet. So hat sich dieses Feiern für ihn erledigt.

Inzwischen haben sie aber wieder Kontakt und er nutzt unsere Trennung jetzt um mit ihr auf ein Festival in Holland zu gehen... Ich denke er will sich ausleben...

x 2 #89

S
Zitat von ElGatoRojo:
Mal etwas ganz Besonderes -- muss man sich merken als dumme Ausrede für einen ONS

Hmm ne nicht bewusst, er ist sehr ehrlich - manchmal zu ehrlich....

A

x 4