Löwenzeh
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2186
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Diego85
Mitglied
Zitat von Sanyata:So wieder das Bedürfnis zu schreiben. Tata... ich war gestern im Schwimmbad. Es war so ne richtige Überwindung... Is ne ganz schöne Strecke (20 km) und das ohne Klima im Auto. Aber ich habe es geschafft. Ich bin trotz Tränen gefahren. Geweint habe ich nach einem Telefonat mit ihm. Er wollte, dass ich ihm per ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Sanyata:So wieder das Bedürfnis zu schreiben. Tata... ich war gestern im Schwimmbad. Es war so ne richtige Überwindung... Is ne ganz schöne Strecke (20 ...
Sanyata
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Liebe Sanyata, es gibt keinen Grund sich für Depris zu schämen
Sanyata
Mitglied
Sanyata
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Diego85
Mitglied
Zitat von Sanyata:Und da ist er wieder der Schmerz... Hatte ne telegram Nachricht... ups da ist mein Herz aber gehüpft... ( er schreibt mit telegram)... Nein war er nicht... Aber ups das wäre irgendwie schön gewesen... Mein Verstand weiss genau... aber mein Herz hüpft... Ja ich habe ihn geliebt... auf meine ganz eigene Art, und ...
Sanyata
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Lass die Wellen sich austoben, nützt alles nix.
Löwenzeh
Mitglied
Sanyata
Mitglied
Sincerite
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sanyata:Sie hat ihn berührt und seine Schmerzen in der Schulter waren weg und sind wohl nie wieder gekommen... Er wollte wieder feiern gehen, weil sie da wieder da sei...
Er müsse sie wiedersehen, weil er das Gefühl hat, sie könne ihn heilen.
Sanyata
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hat er darüber nachgedacht oder war es ihm wichtig, wie es dir ging?
Sanyata
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mal etwas ganz Besonderes -- muss man sich merken als dumme Ausrede für einen ONS