Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5311
Zitat von CanisaWuff:Derfsch halt ne neihopfe
Welche Sprache muss ich dafür lernen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Derfsch halt ne neihopfe
Sanyata
Mitglied
Diego85
Mitglied
Zitat von Sanyata:Ich habe noch ein Frage an alle Getrennten: Ist / war es bei euch auch so, dass euch vorwiegend die guten Erinnerungen "heimsuchen"? Muss ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Sanyata:ich wünschte ich könnte dies als grosse Chance begreifen
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Sanyata:Ich habe noch ein Frage an alle Getrennten: Ist / war es bei euch auch so, dass euch vorwiegend die guten Erinnerungen "heimsuchen"? Muss ...
Winza
Mitglied
Diego85
Mitglied
Zitat von Winza:Das Gehirn ist auf das positive gepolt.
Schreib dir die negativen Eigenschaften /Ereignisse auf Zettel oder Druck sie aus.
Und häng sie dorthin wo du sie oft siehst.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Diego85:Ist aber auch manchmal schwierig wenn es gar nicht soooo viel negative Eigenschaften gibt, schließlich wurde man ja verlassen ….Aber klar, es gibt ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Diego85:wenn es gar nicht soooo viel negative Eigenschaften gibt
Sanyata
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Sanyata:Tata... ich war gestern im Schwimmbad. Es war so ne richtige Überwindung...
Zitat von Sanyata:Ich bin trotz Tränen gefahren.
Zitat von Sanyata:(20 km
Sanyata
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Oder hauptsächlich eine Überwindung?
Zitat von Löwenzeh:Stark.
Zitat von Löwenzeh:Gabs wenigstens Pommes?!
Liv225
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied