CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 21947
Ich sehe mich ja nicht wirklich im Norden. Eher so bei Holland
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sanyata:Danke für den Lacher 🤣 Ich habe auch viiiel weibliche Rundungen - aber inzwischen mag ich das. Wers nicht mag, kann ja ...
Sanyata
Mitglied
Zitat von Heffalump:Jeder Mensch ist eine Erfahrung. Ob gut oder schlecht, weiß man vorher nie.
Das Einzige was ich dir dalassen kann, dir muss es gut bei gehen, wenn nicht, dann passt es nicht
Sanyata
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Sanyata:Er sagte aber, dass ich immer NEIN sagen kann, dass er das sogar möchte. Fühlte mich aber nich gut dabei
Zitat von Sanyata:Voller redflags
Zitat von Sanyata:Aber zu mehr war und bin ich nicht bereit
Liv225
Mitglied
Sanyata
Mitglied
Zitat von Jane_1:Du kannst jetzt als erwachsene Frau schauen, ob die Gedanken, die die Gefühle auslösen wahr sind. Oft sind die Gedanken nicht wahr. Die Gefühle sind natürlich trotzdem ok. Aber ich finde es nimmt dem ganzen etwas den Stachel.
Zitat von Jane_1:Magst du erzählen, was für red flags?
Zitat von Jane_1:Naja, dann ist das Ende ja folgerichtig. Und du kannst jetzt auf dich schauen und lernen, was du willst, was dir gut tut etc. Und vielleicht auch, wie es beruflich weitergeht.
Sanyata
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sanyata:@CanisaWuff Wenn noch genug Wasser da ist, wenn ich reingehe, dann ja 🤣
Arev87
Mitglied
Zitat von Sanyata:Weisste ich fand seinen Körper magisch- wenn ich in seinem Arm lag-fühlte ich mich geborgen und konnte loslassen-nur noch spüren. Er erlebte es genauso.
Sanyata
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Derfsch halt ne neihopfe
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sanyata:Bisch du a schwob?
Sanyata
Mitglied
Zitat von Arev87:Ich war übrigens gestern das erste mal wieder an dem Badesee an dem ich sonst mit meinem Ex stand up paddeln war.
Ich war mit drei Freundinnen und deren Kindern dort. War ein super schöner Tag. Wir waren immer mal wieder schwimmen haben dann Spiele gemacht und waren abends noch zusammen in der Pizzeria.
Ich dachte auch erstes könnte ein bisschen komisch sein wegen den alten Erinnerungen aber..... nee war es nicht . Ich würde definitiv auch alleine hinfahren wenn ich keine Begleitung finde beim nächsten Mal
Zitat von Arev87:Aber das gleiche Gefühl kannst du mit jemand anderem genauso haben beim Kuscheln.