AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 121
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Sanyata:Er hat gerade angerufen. Ich habs ihm ganz ehrlich gesagt, warum ich Abstand nehme. Er hat es gut verstanden und lässt mich... Ich habe auch gesagt, ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Sanyata:Er hat gerade angerufen. Ich habs ihm ganz ehrlich gesagt, warum ich Abstand nehme. Er hat es gut verstanden und lässt mich... Ich habe auch gesagt, ...
Sanyata
Mitglied
Sanyata
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Ich lass dir mal eine Umarmung da. Ich kann dich gut verstehen.
Diego85
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Das finde ich toll, dass du dich alleine traust. 👍 Daran muss ich noch arbeiten 😉 aber Kino klappt mittlerweile schon ganz gut. ...
CanisaWuff
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Sanyata:Danke - tut gut ... Hast du ein ähnliches Thema?
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Diego85:Kino z.B. war ich noch nicht alleine 😅 Stelle ich mir sogar noch schwieriger vor, als Freibad. Werde ich demnächst auch mal probieren ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Du kannst nach einem Schwimmpartner oder Schwimmpartnerin suchen. Dann bist Du nicht alleine und es ist auch immer ein kleiner Zwang vorhanden. Ich ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von AnnLotta:😂😂 Das hört sich nach sportlichen Schwimmen an. Ich bin da eher so die gemütliche Ente 😜
CanisaWuff
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sanyata:Und wenn ihr nix dagegen habt
Sanyata
Mitglied
Zitat von AnnLotta:bei mir ist es das Verarbeiten einer 40 jährigen Beziehung.
Zitat von AnnLotta:Da wir eine gemeinsame Firma haben, bekomme ich alles mit und knabbel noch sehr an der Trennung, die für mich ziemlich überraschend kam und ich uns eigentlich händchenhaltend mit Rollator im Alter hab gehen sehen.
Sanyata
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du aus meiner Ecke kommst...ich suche noch
Sanyata
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:und ich sehe übrigens gar nicht sportlich aus ..aber Schwimmen kann ich .. und hat schon mal jemand einen schlanken Wal gesehen