8

Ich möchte mich Trennen

T
Ach Nanneee! - Du ein hoffnungsloser Fall
DU BIST EINE LÖWEFRAU.
Warum immer diese Ängste, dieses Verharren in vermeintlich aussichtslosen Beziehungen!? Ist es die Angst, Niemanden mehr abzubekommen, Angst vor Einsamkeit, gehts um Kohle/Kostenteilung?
Ja, die Tiere kosten. Ich habe selbst 3 Hunde. Tierarztkosten können ins Unermessliche ausarten.
Liebe Nanne, zieh ihm das Fell über den Kopf. Verführe ihn nach Strich und Faden in dem Kurzurlaub. Er soll Dich doch in guter Erinnerung behalten..
Weine ihm niemals nach, wenn er auszieht und woanders unterschlüpft. Dann muss die Türe zu bleiben. Nix, könnte.. dürfte.. wollte... heule.. - von wegen, Du bist die Beste. Nein, nur die Doofe mit dem riesengroßen Herzen, die nicht konsequent NEIN! sagen mag.
Ich glaube, Du hast so etwas wie einen klitzekleinen Mutterkomplex. Du hast bestimmt ein riesengroßes Herz, brauchst was zum betüddeln, zum zanken, ermahnen und zum knuddeln. Kann es sein, dass Du Dich in allen vorherigen Beziehungen auch immer aufgeopfert hast und das IMMER zu wenig zurückkam?
Genieße den Urlaub!

Und übrigens: Du findest immer wieder jemanden. Es ist nie zu spät.

Hast Du Kinder?

Ps: Na wenigstens ist Dir in der Zwischenzeit nichts passiert.
Gruß Tempi

13.08.2015 13:52 • #31


N
Hallo zusammen,

sorry das ich mich eine zeitlang nicht gemeldet habe. Ich hatte ne menge zu tun. Tja, heute morgen wars dann wohl soweit. Es kam zum Streit und ich sagte ihm das er endlich gehen soll. Das er endlich ausziehen soll und das so schnell wie möglich. Seine Reaktion war von er sucht sich sofort eine Wohnung über ich kann mir keine Wohnung leisten, ich fahre jetzt in die Stadt und schaue mir ein Zimmer an, dann bin ich bis ende des Monats draussen, ich verkaufe mein Auto das ich die Kaution bezahlen kann, bis hin zu lass es uns noch mal versuchen, er liebt mich doch so sehr. Aber ich kann nicht mehr und möchte es nicht mehr versuchen. Ich möchte definitiv das er geht und diesmal bleibe ich hart und lasse mich nicht wieder einwickeln mit deinen liebensschwüren, die diesmal natürlich wieder kamen. Herzchen über Whatsapp noch und nöcher. Ich habe ihm definitiv gesagt das ich ihn nicht mehr liebe und auch keine Körperliche Nähe zu ihm will. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen wo ich auch nervlich nicht mehr kann. Danke fürs lesen! Vlg Nanne

14.09.2015 15:05 • x 1 #32


A


Ich möchte mich Trennen

x 3


N
Hallo Tempo,

ja, du hast in vielem recht. Ich habe 2 Hunde und 6 Kaninchen. Das kostet ein bisschen was, aber deshalb bin ich nicht mit ihm zusammen.
Die Tiere sind mein Halt, meine Aufgabe und mein Hobby. Ich habe eine erwachsene Tochter die mitlerweile auf eigenen Beinen steht. Ich helfe ihr aber wo ich kann. Sie ist ja mein Kind auch wenn schon erwachsen. Die Beziehung (Ehe) zu ihrem Vater war auch nicht immer einfach, das stimmt. Das war eine Ehe in der ich mich völlig verloren habe. Wir sind aber aber seit 12 Jahren geschieden und ich habe mit ihm nicht mehr sehr viel zu tun. Ein riesengroßes Herz, das habe ich, das stimmt.
Ich habe ihm im Urlaub nicht verführt... ne ne....

vlg Nanne

14.09.2015 15:16 • #33


W
Nanne, ich bin sowas von stolz auf Dich!

Da ist sie wieder - die LÖWIN rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



Es grüßen Dich
Bibi, Lotte, Mia Tempi

14.09.2015 16:29 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag