Danke für die lieben Worte.
Es geht momentan wieder auf und ab.
Das lange WE war hart und ich musste wieder sehr oft an die Zeit mit ihr denken. Es ist schon komisch, wenn man früher, fast den ganzen Tag miteiannder verbracht hat und auch per WhatsApp 24/7 im Kontakt stand und dann auf einmal so gar nichts kommt....
Heute in der Uni war es wieder sehr hart, weil sie mich wieder nicht beachtet.
Zitat von Linksausleger:Lass sie in Ruhe. Natürlich hat sie Dich nicht total vergessen, sie wird sich wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren an Dich erinnern.
Nein, sie beandelt mich wie einen Fremden. Es macht echt weh, mit anzusehen, wie seine beste Freundin auf einmal zu einer Fremden wird, so unerreichbar. Als würden wir uns nicht kennen, als hätte sie mich nie gekannt.
Kennt ihr Kafkas ,,Der Proceß''? Das mussten wir mal in der Schule lesen. Da ging es um einen Mann, der Prozess angeklagt. Er weiß aber nicht warum. Er kann das Gericht und alle anderen zuständigen Justizbehörden nicht erreichen,um sie zu fragen, was er falsch gemacht hat. Das Gericht ist für ihn nicht greifbar. Es zieht sich alles von ihm weg, ohne dass er weiß warum
Genau so geht es mir momentan: Ich kann nicht mit ihr reden, weil sie mich ignoriert. Die Möglichkeit ihr zu schreiben - um ihr ein peinliches Konfrontationsgespräch zu vermeiden - besteht wahrscheinlich auch nicht. Es ist so, als wäre sie - von jetzt auf heute - eine Fremde, die mich nicht kennt. Sie hat einfach den Resert-Button in ihrem Kopf gedrückt und mich gelöscht.
Viele raten hier zu therapeutisher Hilfe. Habe bei einigen angefragt. Keine Termine. Die nächstbeste Therapeutin ist 2 Fahrstunden weg und hat nur bis 16 Uhr geöffnet...Und ich kann das auch irgendwie verstehen. Es gibt Leute, die haben wirkliche Probleme wie Borderline, Depressionen, Angststörungen etc..Die haben diese Beratung dringender und nötiger las ich.
So! Am Wochenende ist der berühmt-berüchtigte Geburstag und ich weiß immer noch nicht, wie ich es angehen soll. Am besten wär es ihr zu schreiben, aber ich weiß nicht, ob sie mich geblockt hat. Habe nämlich auf ihre letzte Nachricht nicht geantwortet. Würde sie mich blocken, würd ich in Tränen ausbrechen...das halt ich dann nicht aus.
Eine Karte könnt ich noch schreiben. das wär die alternative. aber das ist wieder so aufdringlich.
Ich weiß es einfach nicht..Aber es wär die letzte Möglichkeit, noch irgendwie, auf lockere Art und Weise Kontakt mit ihr aufzunehmen, auch wenn ich nicht zu viel erwarten soll...