Gastello
Gast
deine Umarmung ist dankend angekommen. Du hast vollkommen Recht, es ist sicherlich so wie du es sagst. Ich kenne das ja selbst einerseits glaubt man, gut mit den Gefühlen umgehen zu können und anderseits merkt man, dass man gar nicht soweit ist jemanden zu begegnen.
Ist ja völlig okay, nur hätte ich gerne wenigstens ein kleines Licht irgendwo gesehen.
Ja im Herzen fühle ich mich auch einsam und mit dem Gefühl kommt gerade zu dieser Jahreszeit die Erinnerung, ansonsten könnte man auch problemlos die Weihnachtstage gut verbringen.
Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt, dementsprechend fühle ich mich jetzt auch.
Nun die Tage werde ich auch bewältigen, ich habe einiges eingekauft und ein guter Rotwein ist auch dabei.
Es freut mich, dass du wenigstens Familie hast, mit denen du die Festtage verbringen darfst, so wirst du etwas abgelenkt sein und für einge Momente die Einsamkeit in deinem Herzen vergessen.
Sei auch du ganz lieb umarmt, Dir und deiner Familie wünsche ich dann ein besinnliches Weihnachtsfest.
Lieben Gruß Gastello
ein schönes Weihnachtsfest, ob alleine oder mit jemand anderem...