3

Ich möchte Weihnachten nicht allein sein !

G
@Hallo alle zusammen,

nun ist es soweit, das Fest an dem die meisten hier im Forum am liebsten in diesem Jahr nicht teilhaben möchten. Der eine mehr der andere weniger, egal wie auch immer, ich für mein Teil bin sehr traurig, da ich offensichtlich ganz allein die Tage verbringen werde. Meiner Bitte entsprechend hat sich niemand gefunden, mit mir ein paar Stunden gemeinsam die Weihnachtszeit zu begegnen.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und an das Gute in jedem von uns zu glauben.
Wir alle suchen den Menschen der unserem Leben einen Sinn gibt, aber das Leben hat nur soviel Sinn, wie wir ihm geben.

Alles liebe Gastello

23.12.2012 23:44 • #61


A
Hallo,
wenn jemand Interesse hat?

Ich bin Weihnachten auch alleine, will zwar nicht unbedingt Feiern und kann auch kein großes Menü bieten aber in meinem Haus ist genug Platz um mit Schlafsack zu übernachten. Wer also Bock hat ein Stückchen zu fahren würde ich mich auf eine Spontanparty einlassen. Aber natürlich nur bei Voranmeldung weil zuviele auch nicht geht. Ich wohne in der Nähe von Saarbrücken.
meine Mail dagsmail at gmx de

wer bis morgen schreibt hat glück dann kauf ich noch was ein )

23.12.2012 23:54 • #62


A


Ich möchte Weihnachten nicht allein sein !

x 3


M
Gastello, schick mir mal eine Telefonnummer per PN.

Wer um Hannover noch was sucht kann sich auch gern melden.

24.12.2012 00:00 • #63


M
Mir geht es nicht anders, bin im August nach 21 Jahren ausgetauscht worden, natürlich gegen einen Jüngeren. Vor 3 Monaten haben Frau und Sohn jeden Kontakt ,ohne für ohne einen Grund, abgebrochen. Bin halt im Weg.

Nicht ein Apell hat geholfen, so habe ich große Angst vor den Feiertagen.

24.12.2012 06:32 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag