14

Ich möchte weinen aber es geht nicht

M
Vielen Dank, ich gehe zum Hausarzt und versuche einen Termin beim Facharzt zu bekommen.
Ich denke es ist alles gesagt und ich konnte mir viele verschiedene Meinungen ansehen.
Der Rest wird sich zeigen und somit kann ich mich hier ausklinken.

Danke für die Mühe und die Anteilnahme. Ich wünsche allen Lesern ebenfalls das es euch bald besser geht.

Bye bye.

21.11.2016 23:02 • #46


M
Ich habe deinen Post zuerst nicht gesehen.
Du trittst mir nicht zu nahe, natürlich nicht. Ich weiß nicht woher das kommt, aber ich denke nicht daher.
Ich habe Monate im Bett gelegen, wurde mehrfach operiert, musst gefüttert und gewaschen werden. Und jedem Tat ich leid, ich selber fand das nicht so schlimm. Selbst als ich geheult habe wie ein Schloßhund nach meiner ersten 8h Operation fand ich das alles nicht soo schlimm, das ist doch immer nur temporär. Ich brauche kein Mitleid. Es gab nur eine Person die sich um mich gekümmert hat ohne mich zu bemitleiden, und Sie hat mir mitten in der Nacht was zu Essen gebracht weil sie wusste das mir das gut tut. Damit kann ich was anfangen, das war echt süß. Doch das ist es wohl eher nicht, ich weiß aber auch nicht was es ist. Vielleicht bin ich einfach nur kompliziert.

21.11.2016 23:11 • #47


T
Merci,
ich wünsche Dir viel Kraft und gutes Gelingen. Solltest Du noch einmal in die Versuchung kommen, Dich vor Dir selber als Jammerlappen abzuwerten, dann schau hier bei Gelegenheit nochmal vorbei. Ich bin gerne bereit, Dir dafür bei Bedarf die Ohren lang zu ziehen.
Du bist nämlich alles andere als das. Du bist das genaue Gegenteil davon.

21.11.2016 23:59 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag