Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von AlexH:Da stellt sich für mich auch die Frage, ob der Sohn denn jemals eine Möglichkeit hatte, erwachsen werden zu dürfen. Es gibt ja auch Helikoptereltern, die schon mit Hilfe parat sind, bevor der Nachwuchs danach fragt.
Ne..ne..erwachsen ist er, eigentlich zu sehr. Ich habe ihn zwar verzogen, aber nicht unselbstständig gemacht.
Nein, ich stand mit Hilfe nicht parat, ich war da, wenn er mich brauchte und das tue ich heute noch und das weiß er auch, darauf verlässt er sich auch.
Wenn ich mich über sein Verhalten ärgere, hat das ja nichts damit zutun, ob ich ihn liebe.
Ich kann jemanden hart kritisieren, trotzdem kann ich ihn lieben.
Lieben heißt für mich nicht kleben....
Lieben ist da sein, wenn der andere nicht kann (sich nicht helfen kann)
Zitat von La-Fleur:Ach bitte, der 53 jährige Herr Doktor ist doch einfach nur bequem, nicht mehr und nicht weniger.
So ist es, genauso ist es...
Zitat von Benita:Du erziehst dir deinen Burschi erst so hin und dann soll er nicht so sein wie du es ihm beigebracht hast ? Er wird sich schön wehren den Thron zu verlassen auf den du ihn selbst gesetzt hast.
Da hat endlich einer erkannt, wie es ist...deswegen unsere Kämpfe....er sagt, du bist selber schuld und ich sage, du kannst dich nicht ein Leben lang darauf ausruhen