Zitat von Isely:es gibt eigentlich nichts , was nicht an Grauen abgedeckt wurde.
Ich kann mehr erzählen, wenn es gewünscht ist.
Ich habe 4 Jahre lang einen Freund gehabt, es war eine Fernfreundschaft, wir telefonierten aber täglich.
Der Mann war damals 54 Jahre alt.
Eines Tages sagte er zu mir, dass ihm am Abend vorher ein schrecklicher Schmerz durch den Hinterkopf gefahren war, und dass der Schmerz bisher nicht nachgelassen hat, obwohl er starke Schmerzmittel genommen hat.
Ich habe ihn sofort gebeten einen Arzt aufzusuchen und vor allem ein CT machen zu lassen.
Er wurde böse, fragte, ob ich ihm unbedingt eine Krankheit andichten wollte.
Er ging dann aber zum Arzt, zu einem Chiropraktiker, weil er fest überzeugt war, Nackenverspannungen zu haben.
Der Arzt fand nichts, fand auch 2 Tage später nichts, als mein Freund noch einmal zu ihm ging.
Ich wurde nachdrücklicher, macht nachdrücklicher darauf aufmerksam, dass er unbedingt ein CT machen lassen müsste.
Daraufhin verabschiedete er sich von mir und meldete sich 2 Tage lang auch nicht bei mir.
Samstag rief ich dann bei ihm an, er meldete sich nicht - erst abends kam er an Telefon. Ich fragte, wie es ihm geht....er flüsterte, dass es ihm nicht gut geht, dass er nun ins Bett geht.
"Geh zum Arzt", sagte ich.
"Ich geh ins Bett", sagte er.
"Dann wünsche ich dir, dass die Schmerzen bald vorbei sind."
Die Schmerzen waren bald vorbei.....er wurde nachts bewusstlos...fiel am Sonntag ins Koma und war abends tot....so die Aussage, die der Notarzt machte. Ihm war ein Aneurysma im Kopf geplatzt, als ihm am Abend der Schmerz durch den Hinterkopf gefahren war....er muss schreckliche Schmerzen in der guten Wochen durchlebt haben...
Gefunden wurde er in seiner Wohnung, weil ich - nachdem ich ihn 2 Tage lang nicht telefonisch erreichen konnte, auf fb seine Freunde ansprach, die in seiner Stadt wohnten, ob jemand nach ihm sehen konnte.
Die Nachbarin, die einen Schlüssel von seiner Wohnung hatte, weil sie sich immer mal wieder um den Hund meines Freundes kümmerte, hatte ihn gefunden und den Notarzt gerufen.
Das Ganze geschah 4 Wochen, nachdem meine Mutter gestorben war und 1,5 Jahre, bevor mein Mann starb.