@Angi2 , ich hatte geschrieben, dass ich dir glaube. Deine Geschichte ist heftig aber keine Ausnahme. Leider. Es gibt weit mehr Variationen als uns lieb ist.
Noch viel trauriger als deine persönliche Geschichte ist deine Schlußfolgerung inklusive Unterstellung
Zitat von Angi2:Warum soll ich hier weiterschreiben, wenn mir niemand glaubt, auch wenn manche schreiben, dass sie mir glauben...Zweifel regen sich bei ihnen ebenfalls.
Ich brauch dieses Zweifeln nicht
das mag dir bei einigen Menschen bestimmt passiert sein.
Aber ist dir mal in den Sinn gekommen, daß hier ebenfalls Leute sind mit ähnlichen Erfahrungen? Die, die selber wissen, wie schwer das ist mit einem- nicht - glauben?
Aber du wirfst alle in einen Topf. DAS ist traurig, wie fest bei dir der Deckel vor lauter Selbstschutz bereits zugeschraubt ist.
ich werde meine Geschichte hier nicht wiederholen bzw habe die richtig heftigen Sachen auf dieser Seite nie geschrieben. Aber ich weiß verdammt gut, wovon du sprichst. Und ich weiß ebenfalls verdammt gut, wie hart, wie lang und gefühlt unglaublich einsam der Weg da raus ist. Es ist möglich.
Dafür solltest du aufhören auf die sch eißer in deinem thread zu achten und diese zu füttern mit Antworten, Energie und Aufmerksamkeit. Du solltest dich statt dessen nach vorne wenden und mehr auf die Kommentare und Hinweise eingehen, die bemüht sind dir konstruktiv zu helfen.
Was davon tatsächlich auf dich paßt und was nicht, das musst du herausfinden. Aber wie willst du das herausfinden, wenn du nach wie vor deinen Blick fix auf alle blöden, hämischen, ha sserfüllten, entwürdigenden, zweifelnden Kommentaren gerichtet hältst? Dort sollte nicht mehr deine Zukunft sein. Und damit es Vergangenheit wird, dreh dich davon weg und schau nach vorne.
Es sei denn, du sagst, das hilft dir dennoch für deine persönliche Aufarbeitung, dich mit denen, die du triggerst und die dich im Gegenzug triggern, auseinander zu setzen. Dann dient es hier einem guten Zweck.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute!