59

Ich muss mich entscheiden nach 4 Jahren Affäre

S
Hallo Doppelkeks!
Darf ich fragen wie es dir geht. Hast du eine Entscheidung getroffen? Ich selber gehe zur zeit als ex AF durch die Hölle wegen einer nicht durchgeführten Trennung. Ich hätte gerne gewusst wie man eine angebliche (lieblose ) WG -ehe aushält.
LG

23.01.2018 19:50 • x 3 #76


6rama9
Ist zwar eine Forenleiche, aber ich kann Dir sagen, wie man eine Ehe-WG wieder aufpäppelt. Indem man seine Energie und seine Emotionen genau da hinein steckt, anstatt in eine Affäre.

Es gibt einen Spruch, den ich sehr passend bei solchen Geschichten finde: Jeder bekommt die Partnerschaft, die er verdient. In den meisten Fällen ist es nämlich so, dass man genau das aus der Partnerschaft zurück bekommt, das man selbst bereit ist zu investieren.

Also, arbeite an Deiner Ehe, bereite Deinem Partner Freude, bringe all Deine Energie ein. Und ich garantiere, dass Deine Ehe um Faktoren besser wird. Oder nimm die Ehe als notwendiges Übel hin, weil es mit der Affäre nix wurde. Dann bekommst Du genau das zurück: Gespiegeltes Übel.

Partnerschaft kann so einfach sein, wenn man selbst bereit dazu ist.

24.01.2018 00:34 • x 2 #77


A


Ich muss mich entscheiden nach 4 Jahren Affäre

x 3


B
Solange noch Liebe da ist, kann es vielleicht so einfach sein.

Hat einer von beiden Partnern die Liebe zum anderen verloren, ist sie weg, dann nutzt auch das Energie in die Ehe stecken nichts.
Dann kann es nicht mehr mehr als Freundschaft und gute WG sein.

24.01.2018 12:31 • #78


G
Ich bin auch geliebte 4jahre..Nie wollte ich sein..Ich habe kein Neu Mann aber das beziehung habe beendert. Mann entscheidet immer fur seine Frau obwohl dort war so ungklucklich gewesen.Nein Manner wollen beide..eine zur putzen eine zur S..Ich war nur am Warten...Er hatt immer was zwischen und geschaft immer mich zur ubereden noch klein.bischen Zeit ,brauchte..Sagte er sagt es und kommt..Urgendwan habe ich gesagt nach 4jahre..jezt reicht..er sagt ich liebe Dich und nicht kommt?nein kommt nie..wollte nie war haben.
freunde alle haben immer gesagt er kommt nicht.Er war wie magnete. Aber genug genug.Ja ich habe geweint und immer gefragt..ich war oft am ende wen er geht..nach hause.Manner haben spass aber die wissen nicht das Die machen alles kaputt ..Frau oder geliebte beide haben das nicht gut.nur ihm geht gut..Diesse shande mache niewieder nochmal..Gibt genug aleine liebe Leute welche wollen normale gute Leben..Fur mich diess Manner sind Krank..spielen mit ander leben..es gibt immer eine neue doove..einmal geliebte niewieder..Aber es hatte mir auch sehr schmerzen gelassen..Die Frauen wissen von Geliebte immer..jeder Frau Merkt das..wen ihr Mann nicht egal ist.

10.02.2018 10:04 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag