Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16756
-Der Nachbar hat nicht freundlich gegrüßt
-Meine Freundin hat zugenommen
-Ihre Kinder sagen nicht Papa zu mir
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Worrior
Mitglied
GreenTara
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Arnika:Und, Kleiner.
Thegirlnextdoor
Gast
Arnika
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:@Zaungast mich erinnert manches hier (allgemein) stark an Mobbing in der Schule... müsste wirklich nicht sein.
QueenA
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Arnika, ob sich jemand höflich von einer Community verabschieden mag oder nicht, bleibt doch der Person überlassen. Wenn Deine Antwort Deine ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arnika:Aber um hier mal umgekehrt eine Ansage zu machen: Das ist Narzissmus. Wie er leibt und lebt.
rudi333
Mitglied
Zitat von Arnika:Und, Kleiner. Ich häng hier seit 10 Jahren rum. Ich würd mich also als eines der aktiven Urgesteine hier bezeichnen. Nicht mal ich, wenn ich noch aller Sinne mächtig wäre, würde einen theatralischen Abgang mit Ansage machen. Juckt kaum jemanden! Aber du?
rudi333
Mitglied
Zitat von GreenTara:@MissNextDoor Übergriffe auf gesundheitliche Themen sollten nicht sein, da stimme ich dir zu. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass Heiko generell ungern mit seiner Widersprüchlichkeit konfrontiert wird.
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied