Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11824
Zitat von Zaungast:Wer das Forum übersteht, geht in Partnerschaften nie mehr unter. 😄
😁 Härteprüfung sozusagen... 👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zaungast:Wer das Forum übersteht, geht in Partnerschaften nie mehr unter. 😄
_Nane_
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von _Nane_:Und ich bin verdammt streitbar geworden.
_Nane_
Gast
Heffalump
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Lukrethia:schon lange auf /ignore
Zitat von Lukrethia:die üblichen RandaliererInnen und ExpertInnen
Zitat von Lukrethia:ein bisschen Wissenschaftspuder und Fachmann/frauglitzerstaub
Zitat von Lukrethia:Man kann ehrlich und kritisch sein, dabei aber trotzdem wertschätzend.
Zitat von Lukrethia:Manche hier sind lediglich Experte im Nachtreten und auch noch stolz darauf.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Plague:Abwertung und Überheblichkeit
Zitat von Plague:Gibt allerdings auch noch einen Unterschied zwischen denen, die diese Haltung öffentlichkeitswirksam (mit fragwürdiger Funktion) vor sich hertragen müssen, in dem sie jedem außer dem Weihnachtsmann unter die Nase halten, wie lang doch bereits ihre Igno-Liste ist und denen, die diese nützliche Funktion ohne großes Gewese einfach nutzen.
Zitat von Plague:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Warum habe ich wohl die Zitate in der Reihenfolge ausgewählt?
Plague
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Warum habe ich wohl die Zitate in der Reihenfolge ausgewählt?