Zitat von nalea:@Arnika Ich lese deine Beiträge hier als zutiefst diskriminierend und leider sehr uninformiert. Jeder Mensch ist einzig und damit ist auch jede Partnerschaft einzig. Dazu ist generell die Rolle der Frau im kurdisch-geprägten Teil der Türkei eine ganz andere als im Iran. Dazu lies dich mal ein und google z.B. mal ...
Die Te äußerte bereits gestern schon das sie eine Diskussion über die Herkunft nicht möchte,
Ich verstehe auch nicht warum ein mieses Verhalten nun erklärt und schön geredet werden will, weil eine Person aus einer anderen Kultur kommt, und Lügen und betrügen als Notausgang gesehen wird, wo andere hier drunter leiden sollen.
Er hat gelogen , er hat sie und die Ehefrau betrogen,
Sie wurde vorher nicht gefragt , ob sie in solch Beziehung möchte.
Also ein respektloses Verhalten wo es nur um seine Bedürfnisse geht,
Er hat mit ihr Sex, und mit der Frau ( das es nicht so war wissen wir nicht ) somit war ihm die Gesundheit von ihr und der Ehefrau völlig egal. Er spielt mit der Gesundheit aller in dem drei Eck was ungefragt von ihm bewusst gebildet wurde.
Die Te wurde von der Freundin / Partnerin von ihm zur geliebten gemacht , sie wurde zur Affäre gemacht ohne es zu wissen, und gefragt zu werden , und sie hat gefühlt somit auch eine andere Ehefrau betrogen. Was sie in ihren Werten erstmal verarbeiten bekommen muss,
Ihm war völlig egal wie es ihr damit irgendwann geht wenn sie Situation raus kommt oder Spruch reif wird.
ihr jetzt das vor die Füße zu werfen, in der Situation „ ich werde deine Entscheidung respektieren“ , ER hat sie in diese schmerzliche Situation gebracht , weil er von Anfang an seine Interessen verfolgt hat , seine Bedürfnisse befriedigt sehen wollte was Respektlos ist und nun redet diese Person von respektieren.
Ein Typ der ein Menschen und Frauenverachtend Verhalten an den Tag legt wo mit die TE jetzt klar kommen muss.