blackwhitecat
- 183
- 4
- 423
blackwhitecat
nalea
Scheol
blackwhitecat
QueenA
Zitat von nalea:Ich will ihn nicht verteidigen. Nur ein paar Gedanken. Traditionelle muslimische Ehen sind selten romantische Liebeshochzeiten, sondern - gemeines ...
Scheol
Zitat von blackwhitecat:@nalea Ist auch einiges Wahres dran. Sie wollte nicht nach D, er hat es versucht Tja, was heißt getrennt Sie sind es tatsächlich räumlich Aber nicht in Verantwortung und nicht körperlich
nalea
QueenA
Zitat von blackwhitecat:@nalea Ist auch einiges Wahres dran. Sie wollte nicht nach D, er hat es versucht Tja, was heißt getrennt Sie sind es tatsächlich räumlich Aber ...
HeavyDreamy
Zitat von blackwhitecat:Und: ich schaffs nicht. Häng in den Seilen, nicht essen, nicht schlafen, seine Stimme beruhigt mich, das volle Programm.
Zitat von blackwhitecat:Ich hab heut auch Ersttermon bei Therapeutin gemacht. Hab davor schon viel Mist erlebt und mit mir machen lassen.
Zitat von blackwhitecat:Klare Worte von Scheol
Zitat von blackwhitecat:Er hat mit am Anfang gesagt, er hat zwei erwachesene Söhne in der Heimat, von der Frau ist er getrennt.
Zitat von blackwhitecat:Er macht keinen Druck, sagt, egal,wie du dich entscheidest, ich respektiere es, möchte, dass es dir gut geht. Möchte auf keinen Fall, dass du leidest
Zitat von blackwhitecat:Ja, er sagt er liebt mich 100%
HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:Auch wenn es (auch hier im Forum) immer wieder propagiert wird, aber es gibt keine Beziehung auf Augenhöhe was das Thema Liebe betrifft. Es liebt immer einer mehr als der andere.
Löwenzeh
blackwhitecat
blackwhitecat
nalea
HeavyDreamy
Zitat von blackwhitecat:Hab vielen Dank
Große Hilfe!
Was hat Dir denn damals geholfen, wenn ich fragen darf ?