@blackwhitecat
Zitat:Er hat mit am Anfang gesagt, er …… von der Frau ist er getrennt.
Also auf einer Lüge aufgebaut das ganze.
Zitat:Er ist mitnichten getrennt, verheiratet, gebunden und ist er dort ist er der Ehemann.
Zitat:Unterm Strich: der Klassiker mit Frau, Familie und ich die Geliebte.
Von Anfang an belogen und zur geliebten degradiert.
Zitat:Er macht keinen Druck, sagt, egal,wie du dich entscheidest, ich respektiere es,
Ehrenmann ,….. ist das nicht und Respekt hat er auch nicht vor dir und seiner Frau.
Und heißt ja auch übersetzt , ist egal wie du dich entscheidest. Die Ehefrau scheint wichtiger zu sein weil da trennt er sich ja nicht.
Zitat:möchte, dass es dir gut geht.
Nein auch das nicht , sonst hätte er dich nicht mehrfach belogen und das ganze auf Unehrlichkeit zu sein Gunsten aufgebaut und dich in diese Situation gebracht.
Zitat:Möchte auf keinen Fall, dass du leidest
Dann hätte er von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Und nicht mit zwei Frauen oder mehr in die Kisten gegangen.
Zitat:Er war stabil an meiner Seite, jeden Tag Morgengruß, viel lustigen Whatsapp-Kontakt, viel Körperkontakt.
Auch mit seiner Frau und deshalb ab zum Hausarzt mal testen lassen.
Zitat:(Ihm hat es genauso gut getan, hat Migräne verloren, sagt, es war so ein glückliches Jahr mit mir.)
Was ? Dich an zu lügen ?
Na ja er hätte mal vorher fragen können ob du die geliebte in seinem Spiel sein möchtest.
Das ER mit Ehefrau und Geliebte happy ist , das ist ja schön für ihm . Ob die Ehefrau auch happy wäre wenn sie von letzten Jahr weiß , du zumindestens nicht.
Zitat:Das muss ich mir jetzt verbieten. Bitte helft mir über die Klippe
E.