MissNoName
- 23572
- 5
- 60622
MissNoName
Zitat von Blindfisch:Auch wenn es (auch hier im Forum) immer wieder propagiert wird, aber es gibt keine Beziehung auf Augenhöhe was das Thema Liebe betrifft. Es liebt immer einer mehr als der andere.
Multiversum
Zitat von blackwhitecat:Auch das mit der Wut, sie hebt langsam das Köpfchen in mir
Multiversum
Zitat von blackwhitecat:Bitte helft mir über die Klippe
Scheol
Zitat:Er hat mit am Anfang gesagt, er …… von der Frau ist er getrennt.
Zitat:Er ist mitnichten getrennt, verheiratet, gebunden und ist er dort ist er der Ehemann.
Zitat:Unterm Strich: der Klassiker mit Frau, Familie und ich die Geliebte.
Zitat:Er macht keinen Druck, sagt, egal,wie du dich entscheidest, ich respektiere es,
Zitat:möchte, dass es dir gut geht.
Zitat:Möchte auf keinen Fall, dass du leidest
Zitat:Er war stabil an meiner Seite, jeden Tag Morgengruß, viel lustigen Whatsapp-Kontakt, viel Körperkontakt.
Zitat:(Ihm hat es genauso gut getan, hat Migräne verloren, sagt, es war so ein glückliches Jahr mit mir.)
Zitat:Das muss ich mir jetzt verbieten. Bitte helft mir über die Klippe
E.
Scheol
Zitat:Ja, er sagt er liebt mich 100%, die Frau 20%.
An sowas klammert man sich dann.
Zitat:Er tut mir auch leid, in dieser eisernen Manschette zu stecken, bis zuletzt. Dafür hat er die Sicherheit. Die Frau muss ihn pflegen, (wenn es dazu käme). Sie hat schon seinen Vater gepflegt. Aber was ist das für ein Leben mit 20% Liebe?
Zitat:Wie ichs dreh und wende, es kommt nur Drama raus.
Zitat:Ja ganz genau, ich bleib übrig... Das macht ihm wiederum zu schaffen.
Zitat:Er sagt, das zerreißt ihm das Herz, aber er steht nicht zur Verfügung.
Zitat:Dieses Verantwortungsgefühl rührt und triggert mich total an. Sowas kannte ich bis jetzt noch nicht
blackwhitecat
blackwhitecat
Anacapri
Zitat von blackwhitecat:Er macht keinen Druck, sagt, egal,wie du dich entscheidest, ich respektiere es, möchte, dass es dir gut geht. Möchte auf keinen Fall, dass du leidest
Multiversum
Zitat von blackwhitecat:Eltern sind alt und bedürftig, Kinder hab ich keine, Freunde werden gerade schon aktiviert, aber viele sind selber am kämpfen oder haben pralles Familienleben.
Zitat von blackwhitecat:Ich hab heut auch Ersttermon bei Therapeutin gemacht.
Zitat von blackwhitecat:Ihr seid aber heute mein Premium Beratungsteam
blackwhitecat
Scheol
Zitat von blackwhitecat:@Scheol Klare Worte von Scheol
blackwhitecat
Perzet
Zitat von blackwhitecat:Wohlfühlen miteinander
Liebe zeigen (Stichwort 5 Sprachen der Liebe)
Freiraum lassen
Interesse am anderen
Gemeinsame Themen und Interessen
Füreinander dasein bei Problemen
Körperliche Anziehung
Scheol
Zitat von blackwhitecat:Wohlfühlen miteinander Liebe zeigen (Stichwort 5 Sprachen der Liebe) Freiraum lassen Interesse am anderen Gemeinsame Themen und Interessen Füreinander dasein bei Problemen Körperliche Anziehung
Perzet
Zitat von blackwhitecat:Ich schaff es nicht, den Bruch, den Abbruch, obwohl es mir elend geht.
Zitat von blackwhitecat:Bitte helft mir über die Klippe