DieDirekte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2286
Kommst du selbst aus einer Suchtfamilie? Hat jemand in deinem Umfeld, in deiner Kindheit getrunken und / oder war psychisch krank oder abwesend?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieDirekte
Mitglied
Sajest
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
Sajest
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
ImRegen
Mitglied
Sajest
Mitglied
DieDirekte
Mitglied

Collin
Mitglied
Gastina
Gast
FranziMarc
Mitglied
Sajest
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sajest:Aber mein Herz, vermisst ihn!
Zitat von Sajest:Natürlich wünscht man sich jemanden der einen liebt wie man ist, der zu einem gehört und ihn beschützt.
Zitat von Sajest:Noch dazu zu dem ganzen kommt die Angst dazu, das es das jetzt auch für mich gewesen ist.
Zitat von Sajest:Ich will eigentlich nur glücklich sein, oder wenigstens wieder zufrieden.
Zitat von Sajest:Meine Schwester ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen als ich 6 Jahre alt war. Mein Vater war Alk. und hat sich das Leben genommen als ich 21 Jahre alt war.
Hansl
Mitglied
Zitat von DieSeherin:... dass es ziemlich sicher nicht um ihn als person geht, sondern um ihn als funktion...