12

Ich stalke aus Sehnsucht

F
Ja er hat auch anders gestalkt, allerdings nicht mir gegenüber...einstweilige Verfügungen etc. Ich schreibe ihm immer ehrlich, was mich bewegt, ob es nun ihn oder andere Themen anbelangt. Das ganze zieht sich seit Jahren hin. Mailkontakt geht nicht weil der bei ihm inzwischen auch schon zensiert wird. Klingt verrückt, ist aber wahr. Ich liebe ihn, er liebt mich aber ohne ihn stigmatisieren zu wollen- er ist psychisch sehr krank- sieht das selbst so. Darum halte ich Distanz. Aber er ist ein eigentlich einmalig liebevoller Mensch. Ich habe es so akzeptiert, wie es ist. Zeitweise scherzen wir sogar drüber. Ich schreibe ihm, dass sein Stalking geheilt wird, wenn ich zurück stlake. Humor hat er.

31.03.2014 22:20 • #31


S
Oh je...ohne das zu verurteilen und nur dem zu folgen was du schreibst....du bist ambivalent. Zum einen..du sagst du liebst ihn aber stehst nicht zu ihm....find ich schon mal blöde ehrlich gesagt. liebe ist das nicht finde ich.
Du koketierst nur mit dem Wort Liebe. und nur weil du ihn für psychisch krank hälst, wohlgemerkt du sagst ein einmalig lieeber mensch den du liebst....meidest du ihn?
menschen wie du...so meine persönliche Meinung und erfahrung machen menschen wie mich und deinen Ex-Freund krank.
Menschen wie du reden von Liebe und handeln völlig konträr.
Wenn man jemand liebt hält man also nicht zu ihm bzw möchte seine zeit nicht mit ihm teilen?
Nur mal so....bist du Borderliner und dein Ex Co-Abhängiger?

31.03.2014 23:12 • #32


A


Ich stalke aus Sehnsucht

x 3


F
Schau mal, auch Du wolltest hier mit Respekt behandelt werden, wehrtest Dich gegen Anklagen und nun projezierst Du Deine Geschichte auf mich und stellst gleich Diagnosen- Borderline...
Nebenbei: nein, nicht Leute wie ich machen Dich krank, da bist Du schon selbst verantwortlich für Dich.
Ich liebe ihn ja aber er ist krank, er hat mir ja seine Diagnosen anvertraut und darum gebe ich sie hier nicht preis. Er ist psychisch schwer krank und dennoch ein sehr besonderer Mensch. Das muss sich nicht widersprechen. Er ist Beziehungsunfähig und das hab nicht ich mir ausgedacht, sondern er hats gesagt und so ist es auch. Aufgrund seiner Krankheit ist ein konstanter Kontakt zu ihm nicht möglich. Er selbst leidet dann unsäglich und wird destruktiv. Dass ich mich davor schütze, ist genau richtig. Möglich ist einzig das gegenseitige Schreiben.
Und schließe bitte nicht von ihm auf Dich.

01.04.2014 00:32 • #33


F
Zitat:
Menschen wie du reden von Liebe und handeln völlig konträr.


Nein, er sagt mir, dass er durch mich die Liebe erfahren hat, dass er noch nie so geliebt wurde und ist dankbar dass ich ihm schreibe.

Ich finde es geschmacklos dass Du mich gleich so anrotzt und werde mich deswegen hier raushalten. Wollte Dir eigentlich etwas auf die Sprünge helfen, werde meine Energie aber sinnvoller nutzen.

01.04.2014 00:35 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag