77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

H
Hey Phoenix ich möchte eigentlich nur wissen, das sie Glücklich ist

Glaube dann kann ich auch besser verarbeiten ... ach keine Ahnung

Was ist eigentlich, wenn ich mit ihrer Besten Freundin schreibe und darüber Frage, wie es meiner EX geht ?

Ach ja die beste Freundin wusste ja auch nicht, das sich meine EX trennt

Naja meine Nacht war sehr bescheiden, immer wieder auf gewacht, über sie nach gedacht und geträumt

Ich wünsche uns allen viel Kraft Ich hoffe nur das diese Phase bald aufhört Irgendwann muss ich mal wieder normal essen und nicht vielleicht ein Brot pro Tag

11.09.2013 09:46 • #1276


ThePhoenix
Hey, Hamlet!

Ich weiß nicht, ob du dann besser verarbeiten kannst. Was, wenn die beste Freundin sagt, ihr geht's gut? Freut dich das dann im tiefsten Inneren? Das sie ohne dich glücklich ist? Für mich wäre das irgendwie ein Stich ins Herz.

Aber wenn es ihr nicht gut geht, ist es doch auch nicht toll, oder? Auch das möchten wir beide bestimmt nicht hören, denn lieben tun wir sie noch. Lasse es doch lieber so. Irgendwann wirst du schon hören, wie es ihr geht, ohne dein Zutun.

Natürlich kann ich dir keinen endgültigen Rat geben, warte doch sonst noch einen Rat von jemandem anderen ab

Ich bin heute auch öfter aufgewacht, aber das ist eigentlich bei mir normal, besonders wenn ich länger schlafe. Leider denke ich dann auch über sie nach. Besonders nach ihrer komischen SMS gestern.

Viele Grüße, Phoenix

P.S.: Ich schaffe es auf immerhin 4 Vollkornbrötchen am Tag. Belegt!

11.09.2013 11:40 • #1277


A


Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3


H
Hey Danke Phoenix für deine Hilfe

Es fällt mir einfach mega schwer nichts zu machen und ab zu warten

Ich habe einfach das Problem, warum sie mir noch vor kurzem gesagt hat, wie sehr sie mich liebt und dann aufeinmal hat sie nicht mehr die Gefühle für mich.

Ich verstehe das halt einfach nicht

Naja versuche halt keinen Kontakt zu ihr zu haben
Habe aber Angst das sie mich vergisst und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, weil sie denkt ich hätte keine Interesse mehr an sie

Aber ist den das wirklich richtige ?

Okey sie hat zwar gesagt das ihr das Wochenende, das sie alleine war, genossen hat. Aber das kann doch auch daran liegen, weil sie so viel Arbeitet ...

Wo könnte ich den noch Rat bekommen ?
Ich verstehe die Welt einfach nicht und klar hast du Recht Phoenix, beide Situationen die du ansprichst, würde mich eher mehr in das Loch werfen, wie ich das ohne hin bin

4 Volkornbrötchen Ich versuche jetzt mal wieder eine Portion Nudeln zu essen

Fühlt euch alle gedrückt

11.09.2013 13:31 • #1278


K
Hi Phönix

habe gelesen das sie dir ne sms geschickt hat...hast du schon geantwortet?

Also ich würds nicht tun ....lass sie doch schreiben was sie will...wenn überhaupt würde ich nur irgendwas korrektes schreiben
Gratulation fertig ist . Aber das musst du für dich entscheiden ...ich hätte zuviel Bedenken das es ein kontaktanknüpfen ist...lg

11.09.2013 20:43 • #1279


ThePhoenix
@Hamlet

Ich weiß, dass das schwer ist. Sehr schwer. Aber jeder Tag, der vergeht, ist ein gewonnener. Man kann jeden Tag besser damit umgehen, nicht zu schreiben. Leider kann man die Liebe nicht erzwingen und wenn man das könnte, wäre sie doch auch nicht so schön, oder? Die Unberechenbarkeit macht sie so intensiv. In beide Richtungen: schön und auch schmerzhaft.

Und sei dir gewiss: sie wird dich nicht vergessen, egal, wie lange du keinen Kontakt mehr mit ihr hast. Erst wenn du wieder vollkommen bereit bist und es dir nicht mehr weh tut, kannst du den Kontakt vielleicht auf eine freundschaftliche Ebene hieven. Wenn du das nie mehr kannst, ist es auch nicht schlimm. Wenn sie dich mag, wird sie das auch verstehen (müssen).

Denke nicht so viel über ihre letzten Worte nach. Auch ihr hilft der Abstand vielleicht, über euch nachzudenken. Lasse sie jetzt in Ruhe, versuche, dich wieder aufzurichten, für dich etwas zu tun, und mit etwas Abstand wirst du einiges deutlicher erkennen. Die Zeit jetzt ist schwer, aber wir sind hier, um dich zu unterstützen.

@kleineschnute

Danke für deinen Tipp. Ich habe mich dazu entschieden, nicht zu antworten, aber vor ein paar Stunden ist ja noch so eine SMS gekommen. Die habe ich im Thread Fühl mich schrecklich allein und einsam beschrieben. Wenn du willst, kannst du mir da ja auch noch etwas zu schreiben.

Drück euch
Phoenix

12.09.2013 02:28 • #1280


K
Hallo zusammen ..
@ kleineschnute @AmEnde
wie geht es dir euch ... ?
Ich hab die woche viel gearbeiet das hat mich ein wenig abgelengt. leider wieder wochenende jetzt
früher hab ich sie geliebt und jetzt geht's mir am w-ende besonders schlecht ...
man vergleicht halt immer viel ..
Ich weiss dann auch ganz genau das mein ex mit seiner neuen party machen ist. Das tut einfach nur weh ..
Babyzimmer hab ich leider noch nicht angefangen,
hab's irgendwie noch nicht geschafft ..
Ich wohn ja auch immer noch bei meiner mutter bin zwar auch fast jeden tag bei mir zu hause aber wenn ich dann da bin, bin ich wie gelähmt, schwelge in erinnerungen und bin oft sehr traurig.
Aber nächste woche hab ich mir fest vorgenommen das es los geht.
Ja seit anfang der woche spür ich auch das baby ..
schon schön ..
nur echt schade das mein ex das alles nicht mit bekommt. Das macht mich echt auch sehr sehr traurig.

12.09.2013 20:03 • #1281


K
:seufzen
Ich würde ja so gern mal wissen ob er ab und zu noch an mich denkt ....
oder er mich völlig aus seinem kopf verband hat ..

12.09.2013 20:18 • #1282


K
Liebes koalabärchen

Wenn ich könnte würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und drücken

ich glaube ehrlich gesagt nicht das er sich grossartig Gedanken um Euch macht ....denn wenn es so wäre hätte er sicherlich die Chance wenigstens nach dem Baby zu fragen...
Freue dich das es dem Wurm gut geht....hast du schon einen Namen...wirds ein Mä,o,Ju...?
Wir sind alle bei dir ... also lass öfters etwas von dir hören und uns teilhaben...

sei lieb gedrückt

12.09.2013 21:17 • #1283


K
Danke das ist voll lieb von dir ..
schön solch nette worte zu hören .
Ich glaube eigentlich auch nicht das er an mich denkt, ich hab ihn am 06.08. ein ultraschallbild geschickt, leider keine reaktion. Es ist so schade.
Wir haben uns mal so sehr geliebt, sowas habe ich zuvor noch nie gespürt, wir haben sogar mal von heiraten geredet. Es war wie im traum
von daher kann ich das kann

12.09.2013 22:21 • #1284


K
:seufzen
Ich würde ja so gern mal wissen ob er ab und zu noch an mich denkt ....
oder er mich völlig aus seinem kopf verband hat ..

12.09.2013 22:23 • #1285


K
ich kann's einfach nicht verstehen ...
wie kann man plötzlich so kalt sein.
Es wird ein junge und er wird wahrschleinlich Gianluca heißen.

12.09.2013 22:28 • #1286


K
ich kann's einfach nicht verstehen ...
wie kann man plötzlich so kalt sein.
Es wird ein junge und er wird wahrschleinlich Gianluca heißen.

12.09.2013 22:35 • #1287


K
Na wenn das mal kein Schicksal ist ein junge....sehr schöner Name

Lass und alle hier ein wenig an deiner Schwangerschaft teilhaben

Drück dich ...ich habe übrigends 2 kinder (Mädchen) 23,27 alt schon ein bissschen gross...

12.09.2013 22:36 • #1288


A
Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch endlich mal wieder.

So Koalabärchen, ich nehm Dich jetzt auch mal ganz fest in den Arm
Es freut mich, dass es dem Baby gut geht. Muss ein tolles Gefühl sein, es zu spüren, oder? Wann ist denn der Geburtstermin? Und es ist echt ein sehr schöner Name.

Ich denke leider auch nicht, dass er groß an Dich denkt. Er ist echt ein Idiot, was anderes fällt mir nicht ein. Mann lässt doch nicht seine schwangere Freundin im Stich, der kann echt kein Gewissen haben.
Ich weiß es ist schwer Süße, aber Du schaffst das...

@ kleineschnute

Wie gehts Dir denn?

Habt ihr Pläne für`s Wochenende?

Fühlt Euch alle gedrückt

13.09.2013 13:23 • #1289


ThePhoenix
Hallo, meine Lieben!

Ich muss mir heute einen fürchterlichen Traum von der Seele reden, den ich letzte Nacht hatte.

Der Traum: ich lag in einem Bett, was ich nicht kannte. Wohl in einem Hotel, weil ich zu einer Uni gefahren bin, die weiter weg war. Unter der Matratze bewegte sich etwas. Ein Tier, ein Frettchen, was immer wilder wurde, weil ich auf ihm drauf lag. Hätte mich beinahe gebissen. Ich rief nach oben zu meiner Ex, dass hier ein Tier wäre. Keine Antwort. Ich wusste nur, sie war irgendwo dort oben. Das Tier lief schließlich weg, aber meine Ex sagte immer noch nichts. Kam auch nicht runter. Ein Geräusch hörte ich, aber mehr nicht. Und ich wollte auch nicht hoch und nachschauen.

Dann war ich plötzlich in einer Straße und wusste nicht, wo ich hinsollte, da ich irgendwie die Rückfahrt verpasst hatte. Und meine Ex hatte mich auch nicht daran erinnert, geschweige denn mich abgeholt. Bin ich also Trübsal blasend durch die Straße gewandert, bis mir die Oma von meiner Ex eingefallen ist und ich ja dort hinkönnte.

Dort bin ich schließlich gewesen. Sie hatte irgendwie Tomatensuppe in einem Wischeimer und hat damit die Wohnung gewischt! Ich half ihr, um meinen Aufenthalt dort zu verdienen, bis ich abgeholt würde von irgendjemandem. Keine Ahnung, von wem. Habe erstmal Wasser und Seife benutzt.

Plötzlich klingelt der Vater meiner Ex Sturm. Die Tür wird aufgemacht und ich werde angeschrien, was ich hier zu suchen hätte. Und warum ich die Rückfahrt verpasst habe. Jetzt müsse er mich mitnehmen. Überhaupt: warum hätte ich mit seiner Tochter Schluss gemacht? Er warf mir vor, ich hätte nicht alles versucht. Er war stinksauer, gab mir die Schuld an allem. Ich solle gefälligst alles reparieren, was ich kaputt gemacht hätte. Irgendwelche Dinge, die ich angeblich in der Zeit während der Beziehung zerstört hätte.

Ich habe tierisch geweint, weil ich ihn nicht verstehen konnte. Ich hatte doch nichts falsch gemacht. Ich hatte alles versucht und dann werde ich so angemacht. Es tat so tierisch weh! Bin schlussendlich mit nassem Kissen, durchgeschwitzt und einem tierischen Magenkrampf aufgewacht.

Was für ein bescheuerter Traum! Der Vater meiner Ex würde so niemals reagieren, genauso wenig habe ich irgendetwas kaputt gemacht. Ich weiß, dass ich alles versucht habe. Meine Ex war diejenige, die es nicht versucht hat. Träume sind Schäume, aber es ist faszinierend, worüber das Gehirn so nachdenkt.

Euer gerade völlig fertiger Phoenix

14.09.2013 12:05 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag