@ Keshia
Hab mich gedrückt gefühlt Danke dafür
Nein, ich habe die Trennung noch nicht realisiert. Ich komme mir noch immer vor wie in einem Alptraum. Ich will unbedingt aufwachen, aber ich komm einfach kein Stück weiter. Hab das Gefühl, eher wieder zurück zu gehen. Ich versuche mich viel abzulenken, manchmal klappt es gut, manchmal bewirkt es das Gegenteil, weil einfach so viele Erinnerungen an diversen Orten stecken. Dann kann ich nicht aufhören an ihn zu denken.
Habe auch Deinen Beitrag von vor ein paar Tagen gelesen und ich habe Dich so bewundert. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit. Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir, ich bin ihm selbst nicht böse, aber ich kann es nicht verstehen, dass er nie mit mir geredet hat und mich somit vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Das verletzt mich so. Und ich habe keine Ahnung, wie ich mit entlieben soll. Nie im Leben hab ich gedacht, dass uns etwas trennt, ich war mir so sicher. Vielleicht zu sicher?
@ Blumina
Auch Dich drücke ich ganz fest.
Ja, es schmerz wirklich unheimlich, diese Träume. Ich möchte den Schmerz auch gar nicht verdrängen, warum auch? Ich will es zulassen, ich hoffe nur, dass es bald besser wird. Aber das mit den komischen Träumen kenne ich auch, hab als morgens echt schon den Kopf geschüttelt. Das krasseste war ein weißer Hai, den eine Freundin im Garten gehalten hat und der mit Eiern gefüttert werden wollte. Mmh, da hab ich mich schon sehr gewundert…
Ich werde auf jeden Fall an Eure Worte denken. Ich finde, ihr habt schon viel geschafft ihr beiden. Weiter so…
08.05.2013 09:39 •