Hallo liebe Gemeinde, hallo Kesi
Ich kenne diese Gedanken. Ich selber bin auch in deinem Alter und habe genau die gleichen Eifersuchts- Gedanken.
Seine Neue hat die viel längeren Haare als ich, also habe ich mich selber überzeugt, dass es wohl an der Haarlänge und natürlich an ihrem jungen Alter (schaut ca. wie 23 aus) liegen wird, dass er sich für SIE und nicht für mich entschieden hat.
Auf solche hirnspinstigen Gedanken können nur wir Frauen kommen.
Männer sehen uns als ein Gesamtbild.
Ein Mann ist nicht nur wegen einer Sache mit einer Frau zusammen, ausser wir reden von einer S.. Beziehung. hihi..
Für meinen Ex kann ich nur sagen, ihm wird es wohl gefallen, dass sie ihn, da er ein alter Fuchs ist, auf einen sehr hohen Podest setzt.
Ich kenne ihn, er wird ihr so Honig um den Mund schmieren, sich von bester Seite präsentieren.
Sie hat keine Ahnung....
Und sie denkst sich, schon mit der Tatsache, dass sie eines Tages seinen Deutschen Pass kriegen wird, muss sie ihm, bis ans ihr Lebensende dankbar sein.
Er muss sich bei ihr nicht mal sehr viel Mühe geben, sie ist nicht so anspruchsvoll wie wir Frauen aus dieser Region, er wird mal mit dem deutschen Pass wedeln und mit seinem chic-en BMW sie durch die Gegend chauffieren lassen und schon ist die Kleine geknackt.
Tja, das kann man nur eine Win- Win- Situation nennen.
Sorry für den Sarkasmus, aber der verträgt sich verdammt gut mit dieser Wut-Phase, in der ich momentan stecke.
Drück euch...
16.05.2013 10:54 •