Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute den hat sie schon, und tippe auf einen Kurschatten. Da sie eben Angst hat vor TE's Reaktion, hat sie ganz schnell die ...
Alles möglich.
Ich sehe solche Abläufe fast nur noch aus der Distanz.
Drama in Beziehung, Mann (oder Partner) verfängt sich (verständlicherweise) im Drama, ich gehe auf Distanz und löse zu allererst das Drama in mir.
Aber sie hat doch...
Egal, egal was sie hat, der Effekt ist in mir. Also erneut: ich löse (reduziere) das Drama in mir.
Und dann hat der TE nur noch eine Frau (einen Partner), der/die grade hohldreht. Also Distanz und Schaden für mich reduzieren.
Und wenn der Sturm vorbei ist, schaut man weiter.
Aber Gericht, aber Briefe, aber die lange Zeit, aber die Liebe, aber die Kinder, aber mein Ego...
Interessiert keine Sau (im romantischen Kontext). Hohldrehen lassen und sich um seinen Kram kümmern.
Klar ist man emotional im Ausnahmezustand, aber das ist dein eigenes Problem.
Ich frage mich ernsthaft, wann Männer es verlernt haben, dass Frauen nun mal eher emotional (im romantischen Kontext) sind und warum sie nicht mehr wissen, dass manche Stürme einfach da sind und sich nicht verhindern lassen.
Bisse die Holzhütte, die beim Hauch wegfliegt oder bisse das gemütliche Steinhaus?
So schwer isset jetzt auch nicht.