57

Ich vermisse meine Ex-Freundin wahnsinnig

Dannyboy
@michel8897 Hallöchen erstmal und frohe Festtage.

Also du hast damit den größten Fehler gemacht den du machen konntest! Du hast gestalkt und das sogar sehr heftig was sie ganz im Gegensatz zu dem was du damit erreichen wolltest von dir entfernt hat, dennoch kann ich dich verstehen warum. Der Fehler kann nicht wieder gut gemacht werden aber du kannst jetzt handeln!

Das ist so wichtig was ich dir jetzt schreibe!

Gewinne die Kontrolle über die Situation zurück! Das machst du in dem du ein nicht existierender Geist in ihrem Leben wirst und das lange Zeit. Das ist schwer und nicht nachvollziehbar? Deshalb meine Erklärung....

Der einzige Weg sie zurück zu gewinnen ist der sie zum Nachdenken zu bringen, neugierig zu machen...was du noch so machst, ob du vielleicht ne neue hast und je wniger antworten kommen desto gröser die chance das es bis zum vermissen geht. Aber wie soll sie dich vermissen oder solch Neugier aufbauen wenn sie dauernd damit rechnen muß das du ihr auflauerst, zu es wenn du was retten möchtest!

Das mit der Traumfrau ist völliger Blödsinn, das ist deine Psyche die dir das einredet allerdings kannst und wirst du im schlimmsten Fall auch mit einer anderen Frau glücklich die dann deine Traumfrau sein wird!

Sie hat nicht mit dir persönlich geredet, schon Mal darüber nachgedacht das sie dazu nicht in der Lage war weil du ihr noch was bedeutet hast? Sie bräuchte vielleicht nur Zeit für sich und ihre Tochter ohne ein Mann der dazwischen funkt. Jedoch durch dein stalken hast du sie mit der Trennung bestätigt!

Hör auf mein Rat, gib ihr Zeit und nimm dir deine Zeit für dein Leben und denk nicht darüber nach ob sie mit wem ins Bett springt denn genau mit so einem verhalten treibst du sie erst in die Hände eines anderen und lässt du sie in Ruhe und sie lässt auf diese Art 12 Jahre hinter sich in dem sie dich so verlässt und mit dem nächsten ins Bett springt ist sie keine Traumfrau sondern ein billiges etwas das diese Aufmerksamkeit nicht verdient hat!

Du fühlst dich jetzt bestimmt besser durch diese Worte aber das wird wieder runter gehen, dann ließ es wieder durch und wieder und das wird ein auf und ab bis das ab immer seltener wird bis es ganz verschwindet.

Halte dich aber daran und lass sie in Ruhe unbedingt, geh ihr aus dem Weg so gut wie nur möglich und Sperr sie überall, wa, Facebook, alles! Verschwinde aus ihrem Leben als hättest du nie existiert und mit der Zeit wird sie neugieriger und neugieriger.

Gib nicht auf.

25.12.2021 01:25 • x 2 #16


Urmel_
Zitat von michel8897:
Was soll ich da noch ändern?

Kein emotionales Krisengebiet sein. Zum Beispiel.

25.12.2021 01:25 • x 2 #17


A


Ich vermisse meine Ex-Freundin wahnsinnig

x 3


M
Zitat von Sorgild:
Also diese Schlafstörungen und diese innere Unruhe sind normal. Du befindest dich gerade jetzt in einer Art Krise, ein Ausnahmezustand. Ich kann total nachvollziehen, was das bedeutet. Deine Gedanken kreisen. Du bist in einem Karussell, das nicht aufhört zu drehen. Du musst den Ausgang finden. Die Meditation dauert ...



Laut den Ärzten gibt die die Krankheit Borderline erst ab 18 Jahren. Vorher nicht, da es mit der Pubertät auch zusammen hängen kann. Ich würde aber persönlich sagen es ist Boderline, aber sie ist 14.

25.12.2021 01:29 • #18


alleswirdbesser
Zitat von Urmel_:
oder sie sich einen stärkeren Mann sucht.

Ich vermute den hat sie schon, und tippe auf einen Kurschatten. Da sie eben Angst hat vor TE's Reaktion, hat sie ganz schnell die Kontaktsperre/Annäherungsverbot beantragt.

25.12.2021 01:31 • x 3 #19


M
Zitat von Dannyboy:
@michel8897 Hallöchen erstmal und frohe Festtage. Also du hast damit den größten Fehler gemacht den du machen konntest! Du hast gestalkt und das sogar sehr heftig was sie ganz im Gegensatz zu dem was du damit erreichen wolltest von dir entfernt hat, dennoch kann ich dich verstehen warum. Der Fehler kann nicht ...



Es gab aber nicht nur die Kontaktsperre, sondern auch riesigen Streit über ihre Sachen mit ihren Eltern weil sie nicht bereit war irgendwas zu holen sondern ihre Eltern mit ausräumen sollten wo ich nicht zugestimmt habe. Sprich nach 8 Wochen habe ich den ganzen Mist selber bei ihre Eltern vorbei gefahren. Außerdem gibt es eine Gerichtsverhandlung im Januar, in der geklärt wird ob die Kontaktsperre überhaut rechtens bzw. leicht überzogen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das sie wieder zurück kommt. Weil: Ich glaube sie denkt ihre Tochter ist ja bei mir im Haus krank geworden, außerdem mag mich ihre Tochter nicht mehr besonders, ihr Vater ist immer noch sehr sauer auf mich und hat sehr großen Einfluss auf sie, da momentan er alles für sie erledigen muss und sie gibt mir eine Mitschuld warum ihre Tochter krank ist, ich habe sie natürlich auch öfters geschimpft, war aber nicht ihr richtiger Vater.

25.12.2021 01:33 • #20


M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich vermute den hat sie schon, und tippe auf einen Kurschatten. Da sie eben Angst hat vor TE's Reaktion, hat sie ganz schnell die Kontaktsperre/Annäherungsverbot beantragt.




Hatte ich auch schon überlegt, aber laut ihrer Freundin nicht und sie muss sich eh um ihre kranke Tochter kümmern.

25.12.2021 01:35 • #21


S
Borderline zeigt sich erstmalig in Auffälligkeiten in der Pubertätsphase.
Aber gut.. Schluss.. ist nämlich nicht deine Baustelle.
Du kannst die Entscheidung deiner Ex jetzt nicht beeinflussen. So weh das auch tut. Du musst akzeptieren, dass sie so entschieden hat. Wir hier können dir helfen, mit dieser Entscheidung klar zu kommen.

Aber zunächst musst du akzeptieren. Und auch das geht nicht von heute auf morgen. Aber da führt leider kein Weg dran vorbei.

Übrigens unterschreibe ich, was Dannyboy geschrieben hat mit dem neugierig machen.
So profan es auch ist: Willst du was gelten, mach dich selten.
Da steckt viel Wahres drin.

25.12.2021 01:38 • x 1 #22


M
Zitat von Sorgild:
Borderline zeigt sich erstmalig in Auffälligkeiten in der Pubertätsphase. Aber gut.. Schluss.. ist nämlich nicht deine Baustelle. Du kannst die Entscheidung deiner Ex jetzt nicht beeinflussen. So weh das auch tut. Du musst akzeptieren, dass sie so entschieden hat. Wir hier können dir helfen, mit dieser ...


Ja, hier nochmal die gleiche Antwort:


Es gab aber nicht nur die Kontaktsperre, sondern auch riesigen Streit über ihre Sachen mit ihren Eltern weil sie nicht bereit war irgendwas zu holen sondern ihre Eltern mit ausräumen sollten wo ich nicht zugestimmt habe. Sprich nach 8 Wochen habe ich den ganzen Mist selber bei ihre Eltern vorbei gefahren. Außerdem gibt es eine Gerichtsverhandlung im Januar, in der geklärt wird ob die Kontaktsperre überhaut rechtens bzw. leicht überzogen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das sie wieder zurück kommt. Weil: Ich glaube sie denkt ihre Tochter ist ja bei mir im Haus krank geworden, außerdem mag mich ihre Tochter nicht mehr besonders, ihr Vater ist immer noch sehr sauer auf mich und hat sehr großen Einfluss auf sie, da momentan er alles für sie erledigen muss und sie gibt mir eine Mitschuld warum ihre Tochter krank ist, ich habe sie natürlich auch öfters geschimpft, war aber nicht ihr richtiger Vater. Ach ja, und ihre Freundin sagt es wird auf keinen Fall mehr was, sie hat abgeschlossen ich soll mir keine Hoffnung mehr machen.

25.12.2021 01:40 • #23


alleswirdbesser
Zitat von michel8897:
Hatte ich auch schon überlegt, aber laut ihrer Freundin nicht und sie muss sich eh um ihre kranke Tochter kümmern.

Dann ist es gut möglich, dass in den Therapiesitzungen du als Mitschuldiger an Erkrankung ihrer Tochter deklariert wurdest. Und sie handelt zum Schutz des Kindes. Da du nicht eingebunden warst in die Therapiesitzungen, wirst du es weder erfahren noch etwas klar stellen können. Der Therapeut arbeitet mit und für seinen Patienten. Du dagegen bist eventuell als Sündenbock von Interesse, ansonsten interessiert es keinen, was du zu sagen hast.

25.12.2021 01:40 • x 1 #24


S
Zitat von michel8897:
Weil: Ich glaube sie denkt ihre Tochter ist ja bei mir im Haus krank geworden, außerdem mag mich ihre Tochter nicht mehr besonders, ihr Vater ist immer noch sehr sauer auf mich und hat sehr großen Einfluss auf sie, da momentan er alles für sie erledigen muss und sie gibt mir eine Mitschuld warum ihre Tochter krank ist, ich habe sie natürlich auch öfters geschimpft, war aber nicht ihr richtiger Vater.


Das kann, muss aber nicht. Wenn du dich traust, könntest du den Vorwurf für dich ganz persönlich klären. Aber dazu solltest du unbedingt einen Profi hinzuziehen. Meiner Meinung nach ist Borderline vorrangig eine Störung zwischen Mutter und Kind. Aber ich bin kein Profi und vielleicht laber ich Müll.

Was aber so ziemlich als gesichert gilt: Borderline entsteht durch falsche Prägung in der frühen Kindheitsphase. Ob und welche Anteile du daran hast, kann dir wirklich nur einer vom Fach begründen.

25.12.2021 01:46 • x 2 #25


M
Zitat von alleswirdbesser:
Dann ist es gut möglich, dass in den Therapiesitzungen du als Mitschuldiger an Erkrankung ihrer Tochter deklariert wurdest. Und sie handelt zum Schutz des Kindes. Da du nicht eingebunden warst in die Therapiesitzungen, wirst du es weder erfahren noch etwas klar stellen können. Der Therapeut arbeitet mit und für ...


Ich habe definitiv das Gefühl das ich evtl. als Mitschuldiger ausgemacht wurde, ober evtl. ihre Tochter gesagt hat: entweder der oder ich sonst geh ich wieder zu meinem richtigen Vater zurück wie diese 2 Jahre vorher. Oder Gehirnwäsche in der Reha? Was soll ich aber als Mitschuldiger tun, konnte mich ja nicht verteidigen, in ihrem Kopf hat sich das evtl. reingefressen?

25.12.2021 01:46 • #26


Dannyboy
@michel8897 ich kann dir nur empfehlen halte dich fern egal das du denkst ob sie nochmal zurück kommt oder nicht und halte dich nicht nur fern sondern zeige ihr indirekt das du angefangen hast dein eigenes Leben zu leben und die Trennung akzeptiert hast und somit auch für dich Vergangenheit ist.

Das ist gut für dich in jeder Hinsicht!

Das mit der Tochter ist mies aber dagegen kannst du nichts machen. Sind die Gefühle ihrerseits stark genug wird sie irgenwann auf der Matte stehen, ich tippe mal auf 3 Monate Funkstille sind die Gefühle nicht mehr da, lohnt es sich nicht sich verrückt zu machen sondern dein Leben tatsächlich zu leben. Dann wird auch eines Tages eine neue Traumfrau in dein Leben treten und dich vielleicht glücklicher macht als deine ex es je konnte.

Eines versichere ich dir, du wirst es eines Tages bitter bereuen ihr so nachgestellt zu haben, die ganze Welt mit rein gezogen zu haben, damit machst du sie nämlich zur Königin und dich zum Knecht also lass es gefälligst ab sofort.

25.12.2021 01:48 • x 3 #27


alleswirdbesser
Du kannst leider nichts tun. Ich wurde auch im Anschluss an die Reha von meinem Partner abserviert. Man muss es akzeptieren, aber leicht ist das nicht. Jetzt, ein Jahr später, sehe ich es natürlich mit anderen Augen als du gerade.

25.12.2021 01:49 • x 1 #28


M
Zitat von Dannyboy:
@michel8897 ich kann dir nur empfehlen halte dich fern egal das du denkst ob sie nochmal zurück kommt oder nicht und halte dich nicht nur fern sondern zeige ihr indirekt das du angefangen hast dein eigenes Leben zu leben und die Trennung akzeptiert hast und somit auch für dich Vergangenheit ist. Das ist gut für ...


Und wie siehst du das mit der Gerichtsverhandlung im Januar? Es geht um die Kontaktsperre, aber ich habe ja sowas noch nie gehabt. Evtl. kommen da ja auch mal die Karten auf dem Tisch was los ist. Hab keine Ahnung wie das abläuft, weiß nur das sie sich inzwischen auch einen Anwalt genommen hat.

25.12.2021 01:51 • #29


M
Zitat von alleswirdbesser:
Du kannst leider nichts tun. Ich wurde auch im Anschluss an die Reha von meinem Partner abserviert. Man muss es akzeptieren, aber leicht ist das nicht. Jetzt, ein Jahr später, sehe ich es natürlich mit anderen Augen als du gerade.


Ich hatte aber bis jetzt noch nicht mal eine Aussprache was Sache ist. Da dreht man durch, aber sowas von. Sind 12 Jahre nichts Wert das man sich 1x an einem Tisch zusammen setzt und redet. Nein lieber Kontaktsperre mit Polizei und Amtsgericht und Streit mit ihren Eltern nur damit es kein Gespräch gibt. Ich komme mir vor wie der größte Vollar... Sowas gibts doch gar nicht, außer im schlechten Film.

25.12.2021 01:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag