Dannyboy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
Also du hast damit den größten Fehler gemacht den du machen konntest! Du hast gestalkt und das sogar sehr heftig was sie ganz im Gegensatz zu dem was du damit erreichen wolltest von dir entfernt hat, dennoch kann ich dich verstehen warum. Der Fehler kann nicht wieder gut gemacht werden aber du kannst jetzt handeln!
Das ist so wichtig was ich dir jetzt schreibe!
Gewinne die Kontrolle über die Situation zurück! Das machst du in dem du ein nicht existierender Geist in ihrem Leben wirst und das lange Zeit. Das ist schwer und nicht nachvollziehbar? Deshalb meine Erklärung....
Der einzige Weg sie zurück zu gewinnen ist der sie zum Nachdenken zu bringen, neugierig zu machen...was du noch so machst, ob du vielleicht ne neue hast und je wniger antworten kommen desto gröser die chance das es bis zum vermissen geht. Aber wie soll sie dich vermissen oder solch Neugier aufbauen wenn sie dauernd damit rechnen muß das du ihr auflauerst, zu es wenn du was retten möchtest!
Das mit der Traumfrau ist völliger Blödsinn, das ist deine Psyche die dir das einredet allerdings kannst und wirst du im schlimmsten Fall auch mit einer anderen Frau glücklich die dann deine Traumfrau sein wird!
Sie hat nicht mit dir persönlich geredet, schon Mal darüber nachgedacht das sie dazu nicht in der Lage war weil du ihr noch was bedeutet hast? Sie bräuchte vielleicht nur Zeit für sich und ihre Tochter ohne ein Mann der dazwischen funkt. Jedoch durch dein stalken hast du sie mit der Trennung bestätigt!
Hör auf mein Rat, gib ihr Zeit und nimm dir deine Zeit für dein Leben und denk nicht darüber nach ob sie mit wem ins Bett springt denn genau mit so einem verhalten treibst du sie erst in die Hände eines anderen und lässt du sie in Ruhe und sie lässt auf diese Art 12 Jahre hinter sich in dem sie dich so verlässt und mit dem nächsten ins Bett springt ist sie keine Traumfrau sondern ein billiges etwas das diese Aufmerksamkeit nicht verdient hat!
Du fühlst dich jetzt bestimmt besser durch diese Worte aber das wird wieder runter gehen, dann ließ es wieder durch und wieder und das wird ein auf und ab bis das ab immer seltener wird bis es ganz verschwindet.
Halte dich aber daran und lass sie in Ruhe unbedingt, geh ihr aus dem Weg so gut wie nur möglich und Sperr sie überall, wa, Facebook, alles! Verschwinde aus ihrem Leben als hättest du nie existiert und mit der Zeit wird sie neugieriger und neugieriger.
Gib nicht auf.