Emma75
Gast
Kann es sein, dass sich da online eine Kultur entwickelt hat, in der sich Menschen ganz anders Verhalten als im wirklichen Leben - eben respektlos oder unehrlich? Warum tut man sich das an und begibt sich in so ein Haifischbecken? Gerade bei etwas so sensiblem wie der Suche nach einem Partner? Und schneller als im wirklichen Leben scheint es dort auch nicht zu klappen. Die, die ich kenne und echt dort einen Partner gefunden haben, haben vorher eine lange und frustrierende Dating-Phase mitgemacht. Diese Stories 'der erste der sich gemeldet hat war es gleich' kenne ich nur von Hörensagen und aus der Werbung.
Der einzige mir bekannte Mensch, der wirklich glücklich und zufrieden mit Tinder ist, ist mein narzisstischer ExMann - dort kann er wunderbar Frauen verarschen und parallel schnelle Nummern suchen, wenn er gerade eine feste Freundin hat. Alleine das schreckt mich unglaublich ab.
Leute! Nutzt diese Dinger, wenn Ihr mal Bock auf schnellen 6 habt, aber den meisten würde ich empfehlen, einfach das Leben zu genießen und mit diesem ganzen frustrierenden Dating-Gedöns aufzuhören. Das schafft Lebenszeit und vielleicht passt ja auch ein Partner besser, der zumindest am gleichen Ort wie man selbst rumläuft.