49

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Schlimme Entdeckung

K
KBR vielen Dank für deine Antwort! Es tut gut die Meinung von aussenstehenden zu hören.
Du wirst recht haben, dass er einfach genervt davon ist. Ich denke auch er traut sich nicht die Wahrheit zu sagen. Dafür hab ich schon zuviel Mist gebaut
Ich versuche mir das Leben nicht mehr so schwer zu machen. Ich mach mich mit meiner schnüffelei selber kaputt. Seinen PC rühre ich nicht mehr an. Ich will das nicht mehr! Das schlägt mir so sehr auf den Magen alles.
Deinen letzten Absatz werde ich mir wohl heute noch ein paar mal durchlesen ; du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und das wirklich schön geschrieben.
Ich muss ihm irgendwie vermitteln, dass er offen mit mir reden kann. Ich weiß nur noch nicht wie. Aber ich weiß, dass ein Gespräch die nächsten Tage keinen Sinn macht. Die Stimmung ist noch zu angespannt und ich bin noch zu aufgewühlt. Das geht nach hinten los..
Ich hatte überlegt ihm die Fotos die ich vom Verlauf gemacht habe unter die Nase zu halten aber ich glaube das ist keine gute Idee. Das ist dann wieder so vorwurfsvoll. Was meinst du?
Ich denke ich muss dem ganzen Zeit geben. Auch mir die Zeit geben, denn ich kann mich nicht von heute auf morgen verändern diesbezüglich. Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal an den Punkt zu kommen wo wir über sowas sprechen können. Ich wünsche es mir.

11.08.2017 18:21 • #16


D
Also, wenn sich mein Partner in meinem PC meinen Verlauf angucken würde, wäre ich stocksauer.

Zum einen gehört es sich nicht, so rumzuschnüffeln, und zum anderen erst recht nicht, dann jemanden deswegen Vorwürfe zu machen.

Zitat von Katja28:
Kann eine richtigen Furie werden. Und bin sehr eifersüchtig. Leider.
Habe ihm oft Vorwürfe gemacht, wenn ich vollgewichste Taschentücher gefunden habe usw. Oder wenn er sich mal nen Por. angeschaut hat. Dabei hat jeder sein recht auf Privatsphäre. Kann das nur schwer akzeptieren. Hab jedes mal nen Fass aufgemacht und jedes mal konnte er nichtmal zugeben das er manchmal Sb.


Die Verfasserin hat wohl kein eigenes Privatleben für sich?

Irgendwann wird er die Nase vollhaben und dann werden genau diese Art von Frauen hier rumheulen, warum ihre Beziehung kaputt ging.

11.08.2017 18:39 • x 1 #17


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr! Schlimme Entdeckung

x 3


U
98% aller Männer schauen mal einen P...o. 2% aller Männer lügen. Solange Euer S.leben passt ist alles in Ordnung. Ich kenne mich da aus! Ich bin ein Mann.

11.08.2017 18:52 • x 1 #18


Xena1
HI Katja,

Das gleiche kenne ich auch mit meinem freind.. Kann sich nicht öffnen..lügt dass die Gewässer erfrieren...halte die geblockte Nummer von seiner whatsapp Liste mit einer Blondie von seiner Nase und er sagt es tatsächlich er würde die FRAU nicht kennen... Dann steigt in meinem Brustkorb sooooooo eine endlose Wut an, dass ich den blauen Planeten vom drehen abhalten könnte...und er beharrt darauf dass er sie nicht kennt..,und weißt du, was ich gemacht habe? Habe die Frau nett und freundlich von meinem Handy aus angeschrieben....und habe die Wahrheit erfahren....
Und noch etwas..je mehr ich hier mit euch hier schreibe desto mehr wird es mir klar..... SINNLOS...
ICH HABE IHM oft angeboten Sachen zusammen zu machen die zwar Crazy sind aber als paar bestimmt Spaß mChen...ich möchte einen offenen ehrlichen Mann...bin weltoffen und keineswegs langweilig oder blöd,..er beleidigt meine Intelligenz...und zwar immer wieder...dafür fange ich an wirklich negative Gefühle zu entwickeln... Habe ihn in meiner Kontaktliste als Pinocchio genannt..er hat's gesehen und war zickig..habe ihm aber versicherte dass wenn er mich überzeugen kann kontinuierlich dass er mich nicht mehr anlügt und ich ihm wieder vertrauen kann...werde ich seinen eigenen Name verwenden....

11.08.2017 19:00 • x 2 #19


Xena1
Liebe Katja28,


Ein Mann der eine Frau wirklich liebt...öffnet sich und redet über alles..wenn er nicht reden kann, dann hat er was zu verstecken, wenn er was zu verstecken hat, hat er Angst, er hat Angst wei er dir nicht vertrauen kann, er vertraut dir nicht, weil er dich nicht kennt, und wenn er dich nicht kennt....? SINNLOS.... ODER?

11.08.2017 19:16 • #20


K
mal so interessehalber - ihr (Frauen) schaut keine P.

11.08.2017 19:43 • x 1 #21


K
@Küstenperle

Doch! 'muss doch informiert sein.

11.08.2017 20:03 • x 1 #22


Xena1
Oh, doch natürlich, am liebsten mit dem Partner .... Wenn er das offen zugeben würde dass er das auch mag.. Oder ich erzähle ihm davon... Warum sollte Frau/ man sich dafür schämen oder sich verstecken ? Ich erzähle es doch nich meinem Nachbarn...oder hier im Forum?

11.08.2017 20:07 • #23


E
Ich stimme KBR absolut zu.


Katja, entspann dich.

11.08.2017 20:48 • x 2 #24


K
Zitat von Xena1:
Oh, doch natürlich, am liebsten mit dem Partner .... Wenn er das offen zugeben würde dass er das auch mag.. Oder ich erzähle ihm davon... Warum sollte Frau/ man sich dafür schämen oder sich verstecken ? Ich erzähle es doch nich meinem Nachbarn...oder hier im Forum?


Hier im Forum würde ich das auch AUF GAR KEINEN FALL erzählen!

11.08.2017 20:58 • #25


K
ich guck die eher nich zur Information

11.08.2017 21:05 • #26


Waldfee47
Zitat von unregistriert:
Ich kenne mich da aus! Ich bin ein Mann.

es gibt auch Frauen, die sich so was anschauen... usw. usf.
man kann einen Menschen nicht total kontrollieren..
ich würde mir da eingesperrt vorkommen und erst recht ausbrechen
und ich bin eine Frau...

11.08.2017 21:23 • x 2 #27


K
Irgendwas stimmt hier nicht...Habe jetzt schon 2 mal was geschrieben und es kommt nicht an.
Ich versuche es nochmal.

11.08.2017 22:51 • #28


K
Danke an alle Beteiligten!
Gerade geht's ja hauptsächlich um das Thema Por.s.
Aber findet ihr das wirklich so ok wenn mein freund sich auf ner E. rumtreibt / anmeldet?
Ist das nicht was anderes wie Por.s? Da geht's ja explizit nur um Frauen.
Sehe ich das verkehrt? Verpasst mir gerne eine kopfwäsche- scheinbar brauche ich das.

11.08.2017 22:59 • #29


Waldfee47
Liebe Katja
vielleicht kannst du dich entschuldigen bei ihm, dass du ihn wegen der P. os und wegen dem Sb. verurteilt und angeklagt hast.
und ihn bitten, dir zu schildern, wie es ihm damit geht und warum er auf der Seite gelandet ist.

11.08.2017 23:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag