Katja28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Du wirst recht haben, dass er einfach genervt davon ist. Ich denke auch er traut sich nicht die Wahrheit zu sagen. Dafür hab ich schon zuviel Mist gebaut
Ich versuche mir das Leben nicht mehr so schwer zu machen. Ich mach mich mit meiner schnüffelei selber kaputt. Seinen PC rühre ich nicht mehr an. Ich will das nicht mehr! Das schlägt mir so sehr auf den Magen alles.
Deinen letzten Absatz werde ich mir wohl heute noch ein paar mal durchlesen ; du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und das wirklich schön geschrieben.
Ich muss ihm irgendwie vermitteln, dass er offen mit mir reden kann. Ich weiß nur noch nicht wie. Aber ich weiß, dass ein Gespräch die nächsten Tage keinen Sinn macht. Die Stimmung ist noch zu angespannt und ich bin noch zu aufgewühlt. Das geht nach hinten los..
Ich hatte überlegt ihm die Fotos die ich vom Verlauf gemacht habe unter die Nase zu halten aber ich glaube das ist keine gute Idee. Das ist dann wieder so vorwurfsvoll. Was meinst du?
Ich denke ich muss dem ganzen Zeit geben. Auch mir die Zeit geben, denn ich kann mich nicht von heute auf morgen verändern diesbezüglich. Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal an den Punkt zu kommen wo wir über sowas sprechen können. Ich wünsche es mir.