49

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Schlimme Entdeckung

K
Also ich weiß nicht. Wenn es einmalig war, hat er es mal ausprobiert. Das finde ich nicht schlimm. Wenn er da so einer Art Sucht verfallen würde, würde mich das beunruhigen, aber so doch nicht. Es scheint doch sonst kein Problem zu sein zwischen Euch. Diese Schnüffelei von Dir finde ich eher beunruhigend.

Übrigens schauen nicht nur Männer Por.s und nicht nur Männer probieren aus.

btw wäre ich ja beunruhigt, wenn mein Mann nicht einen gewissen Trieb hätte. Da frau vielleicht nicht immer zur Verfügung stehen kann oder will, soll er sich doch wohl tun so viel er will. Mein Ex hat das Internet hoch und runter gesichert und hat vermutlich die größte Por.sammlung ever. Dabei sah er kaum welche, aber er hatte da halt so einen Fimmel. Na und? Ichhabeihn gebeten, mir zu zeigen, welche ihn besonders anmachen und ihn gelegentlich mal damit aufgezogen. Es war rnicht mein Geschmack und war an manchen Stellen etwas erstaunt, aber musste die Filme ja auch nicht toll finden.

So lange unser gemeinsames Intimleben nicht darin ausartete, dass ich zweifarbige Haare, künstliche Brüste, ellenlange künstliche Krallen, unendlich viel hässlichen Schmuck, Strass hoch und runter usw. haben bzw. tragen musste, damit er in Fahrt kommt, war doch alles gut.

19.09.2017 21:39 • x 1 #61


Beta2Alpha
@unregistriert
Na ich wollte das mal ein wenig überzeichnen - hab schon verstanden, dass die Fotos nicht extra angefertigt wurden.

- dass er einfach behauptet er hätte sich nichts angeschaut und dass sie sich die Filme mit ihm anschauen wollte -er aber nicht - das hatte ich tatsächlich vergessen.

Ich wollte eigentlich schreiben: Ich finde trotzdem, dass man drüber reden muss.

Aber ich glaube jetzt, dass ich da doch keine Meinung zu habe -weil ich das alles nicht so richtig nachvollziehen kann.

20.09.2017 00:19 • #62


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr! Schlimme Entdeckung

x 3


U
Entschuldige, ich wollte Dich nicht anmeckern. Ich schreibe auch nur meine Meinung Reden ist die Lösung. Die te muss sich mal locker machen und ihr Mann zu seinem Por.konsum stehen. Wenn es da schon scheitert, schwierig.

20.09.2017 00:31 • #63


K
Locker machen... Ja das würde ich gerne. Ich finde es einfach so schlimm, dass er das alles heimlich macht.
Ich weiß, dass ich eine Furie bin. Aber wäre wirklich bereit mir sowas z.B. Mit ihm zusammen anzuschauen. Das würde mir zwar schwer fallen aber ich würde es versuchen. Aber dazu muss es erstmal kommen. Er muss es ja erstmal zugeben.
Wir drehen und im Kreis. Das ist das große Problem. Er hat Angst vor meiner Reaktion und macht es heimlich. Ich schnüffele und finde immer neue Sachen. Ich will das nicht mehr.
Ich mache mich mit dieser ständigen Kontrolle selber kaputt.
Ich glaube ich muss mich mal auf die Suche nach meinem Selbstbewusstsein machen. Sonst ist wie gesagt alles top. An liebe und Zuneigung fehlt es uns nicht. Gemeinsame Unternehmungen sind immer schön usw.
Wisst ihr was ich heute gedacht habe?
Er hat sich im Februar auf dieser Seite angemeldet. Dann habe ich mal überlegt ob sich was verändert hat. Nein, hat es nicht. Weder im s.uellen noch allgemein in unserer Beziehung.
Und hätte ich nicht geschnüffelt hätte ich nie was gemerkt oder gezweifelt.
Was ich glaube ich auch noch nie erwähnt hatte ist, dass er schon früher auf solchen Seiten unterwegs war. Auch als er mit seiner ex zusammen war. Irgendwie war sowas schon immer präsent in seinem Leben. Keine Ahnung was er davon hat und was er daran so toll findet. Jedenfalls hatte er früher schon diesen Hang zu sowas.

20.09.2017 01:29 • #64


U
Ich verstehe Dich gut. Sag ihm doch was Du uns gerade hier geschrieben hast, oder besser noch druck es ihm aus, damit er sich auf euer gespräch einstellen kann. Er hat Angst davor offen mit Dir darüber zu reden, weil er denkt Du köpfst ihn oder er würde Dich verletzen. Oder schenk ihm ein Buch zum Thema offene S.... in der Partnerschaft...

20.09.2017 13:43 • x 1 #65


K
Du meinst ich soll ihm den thread hier ausdrucken? Da muss ich drüber nachdenken. Nicht, dass es noch heißt ich würde fremde Leute zuquatschen.
Ach Gott ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin auf der Arbeit und muss so viel an den sch. denken. Komischerweise sind die Zweifel weg sobald ich wieder bei ihm bin.
Es kommt mir dann einfach so absurd vor, wenn er mich ansieht und mich Freudestrahlend empfängt wenn ich zur Tür rein komme.
Ich fühle mich so minderwertig je mehr ich darüber nachdenke. Wie ein Häufchen elend.
Kann momentan nicht rational denken.
Danke an alle die sich hier beteiligen. Ihr helft mir sehr!

20.09.2017 18:51 • #66


U
Redet ihr denn über andere Beziehungsthemen?

edit: https://www.netzsieger.de/ratgeber/internet-Por.grafie-statistiken

20.09.2017 18:57 • #67


K
Der link funktioniert leider nicht. Wenn ich ihn anklicke kommt kein Artikel über das Thema.

Zu deiner Frage: ja, wir reden über alles mögliche. Mein freund fragt mich oft um Rat und legt immer großen Wert auf meine Meinung.
Allerdings sagen wir uns nicht immer direkt wenn uns was stört. Oftmals werden dann gegenseitige Vorwürfe daraus. Kann es schlecht beschreiben.
Ich habe das Gefühl, dass wir uns öfter mal missverstehen.
Bestes Beispiel eben:
Ich hatte ihn gebeten meine Arbeitskleidung zu waschen, da ich die morgen brauche und bis 22 uhr arbeiten musste. Er hatte heute frei und ich habe mich darauf verlassen.
Ich komme nach hause und die Wäsche liegt nass im Korb. Sowas macht mich sauer und ärgert mich.
Er hätte es nicht mehr geschafft sie in den Trockner zu stecken. Grrrrr
Sage ich was heißt es gleich: du nörgelst immer nur an mir rum, alles mach ich falsch bei dir
Nur als kleines Beispiel.
Ich fühle mich dann so doof, und frage mich manchmal ob ich echt so schlimm bin. Ich sag mal so, wenn mich was stört sage ich das auch. Sind halt ein paar Dinge manchmal.

21.09.2017 01:55 • #68


U
Klingt doch eigentlich super. Ihr kommuniziert ganz normal. wie jwdes Paar. Dann einfach so auch S. behandeln. Und sag ihm das es Dir in erster Linie um die Unehrlichkeit ging und ihr bei dem Thema einfach bei null wieder anfangt.

21.09.2017 11:26 • x 1 #69


K
Ja, nur fehlt mir noch der richtige Ansatz.
Wie um Himmels willen soll ich anfangen? Zugeben, dass ich geschnüffelt habe? Oh gott das kann ich nicht. Ich schäme mich total dafür. Manchmal komme ich mir richtig irre vor!
Erst vor ein paar Wochen war ER stinksauer auf mich, weil er meine e Zig. gefunden hat und ich mal gesagt hatte ich benutze sie nicht mehr.
Ich benutze sie jedoch auf der Arbeit.
Und warum habe ich das gesagt? Aus Angst. Weil ich weiß, dass alles was mit rauchen zutun hat ein rotes Tuch für ihn ist.
Ich versuche mich gerade in beide lagen zu versetzen. Verstehst du was ich meine? (auch wenn diese Geschichte gerade nicht so zum Thema passt)

Heute abend rede ich mit einer Freundin. Am Wochenende fahren mein freund und ich gemeinsam weg. Ich freue mich darauf, aber begleitet von diesen Gedanken wiederum nicht. Dabei will ich nicht, dass das mein komplettes denken so einschränkt. Ich sehe nur noch das negative. Ich habe keinen Blick mehr für all das positive in unserer Beziehung.

21.09.2017 18:27 • #70


Beta2Alpha
Zitat:
Zugeben, dass ich geschnüffelt habe? Oh gott das kann ich nicht. Ich schäme mich total dafür. Manchmal komme ich mir richtig irre vor!
Erst vor ein paar Wochen war ER stinksauer auf mich, weil er meine e Zig. gefunden hat und ich mal gesagt hatte ich benutze sie nicht mehr.


Ich geh mal das Popcorn holen, das wird ja immer besser!

Scherz beiseite, wenn es Dein Bedürfnis ist zu rauchen solltest Du dazu auch stehen. Ihr scheint irgendwie Bedürfnisse, die Euch wichtig sind, die aber den Partner stören einfach zu verheimlichen (Zig., schnüffeln) bzw. Diskussionen totzuschweigen (Filme).

Wenn ihr das beide so handhabt, wundert es mich natürlich nicht, dass diese Themen immer wieder hochkommen.

In Individualtherapien hättet ihr ganz toll die Möglichkeit, die Gründe dafür aufzuarbeiten warum ihr so handelt. Da scheint noch echt eine Menge dahinterzustecken.

21.09.2017 22:06 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag