Katja28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Wir unternehmen viel und es kommt selten Langeweile auf. Unser S. leben ist super. Haben mehrmals die Woche Sex und ich merke wie toll er es jedesmal findet. Umso weniger versteh ich das:
Gestern Abend kam ich nach der Arbeit hier her und wollte an seinen PC. Wir wohnen nicht zusammen aber ich bin die meiste Zeit bei ihm.
Seine letzte Sitzung war unauffällig aber als ich nen neuen tab geöffnet habe kam ne Seite wo man Frauen buchen kann. Er hat sich da haufenweise Profile angeschaut. (Nur am Montag) Ob er sich angemeldet hat weiß ich nicht vermute es aber. Zwischendurch sah ich im Verlauf, dass er immer wieder normale Seiten wie ebay besucht hat und sogar nach unserem lieblingshotel.
Ich saß dort wie versteinert. Meine erste Frage war WARUM? Wir verstehen uns so gut nahezu perfekt. Und jetzt weiß ich nicht weiter. Er rief mich gestern Abend an von der Arbeit aus (wie er immer macht) und ich konnte es nicht mehr für mich behalten und sprach ihn drauf an. Er war sauer und meinte jede Woche hätte ich irgendwas zu meckern und er kann das nicht mehr. Was ich schon WIEDER gesehen hätte usw. Ich weiß, dass ich kein Engel bin.
Kann eine richtigen Furie werden. Und bin sehr eifersüchtig. Leider. Habe ihm oft Vorwürfe gemacht, wenn ich volle Taschentücher gefunden habe usw. Oder wenn er sich mal nen Por. angeschaut hat. Dabei hat jeder sein recht auf Privatsphäre. Kann das nur schwer akzeptieren. Hab jedes mal nen Fass aufgemacht und jedes mal konnte er nicht mal zugeben das er manchmal was selbst macht.
Heute morgen kam er nach Hause und war wie immer. Hat mit mir gekuschelt und war total zärtlich. Ich versteh das alles nicht. Was reizt ihn so an diesen Frauen? Soll ich nochmal mit ihm reden? Er macht total dicht. Bin ich so schlimm? Habe ich ihn so weit getrieben, dass er sich andere Frauen anschaut?
Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Vielleicht habe ich etwas wirr geschrieben. Danke an alle die sich das durchgelesen haben.
Gruß Katja