1

Ich verstehe die Welt nicht mehr Suche Antworten

S
Guten Abend.
Heute ist iwie wieder ein mieser Abend. Deutschland spielt, mir ging es den Tag über wirklich recht gut. Und nun? Jetzt sitze ich hier und sie fehlt mir wieder total.
Ihre beste Freundin schrieb mir vorhin, und frage wie es mir geht. Ich sagte ihr das alles ok ist und es mir soweit gut geht. Aber seit dem frage ich mich wieder wo sie ist, was sie macht und merke das ich sie total vermisse

Warum ist das alles so schwer.....

30.06.2014 22:28 • #16


S
Achso und zu dem Thema Statusmeldungen was ich ansprach. Es ging um folgenden Satz von ihr:
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen

Wie würdet ihr ihn deutet, ich kann damit iwie nichts anfangen.

MfG Stefan

01.07.2014 14:20 • #17


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr Suche Antworten

x 3


BellaBella
Also, erst mal hast du ihrer Freundin soverän geantwortet, das ist gut! Bloß nicht zeigen, dass es dir schlecht geht!

Ihre Statusmeldung kann irgendeine Floskel sein oder auf eure Situation bezogen? Heißt ja so viel wie das Beste aus einer schlechten Situation machen. Kann ein leerer Spruch sein oder sie aktuell beschäftigen - in welchem Zusammenhang auch immer...

01.07.2014 16:19 • #18


S
Guten abend!

Hmm wenn ihr Status einen Hintergrund hat, verstehe ich nicht wieso, es war doch ihr handeln....
Die nächste frage die ich mir stelle, was ich in den letzten Tagen oft gefragt wurde ist ob ich sie wieder haben will.
Sie fehlt mir soooo unbeschreiblich, aber iwie bin ich auch total verletzt. Immer wenn ich auf der Straße eine junge Familie sehe, blutet mein Herz, aber auf der abderen Seite sage ich mir sie ist nicht die richtige. Hmm...

01.07.2014 22:15 • #19


BellaBella
Ja das ist der normale Schmerz des Verlustes... Der ist auch da, wenn man eigentlich weiß, dass man etwas Besseres verdient hat...

Auch normal, dass du dir über ihren Status so 'n Kopp machst. Aber im Grunde sind es nur Worte....

01.07.2014 23:21 • #20


S
Bella!

Danke für dein da sein!

Es freut mich mittlerweile wenn du die Person bist die mir Antwort gibt!
Du holst mich iwie immer zurück auf den Boden der Tatsachen !
Danke!

Wie kommt es das so ein lieber hier unterwegs ist?

LG Stefan

02.07.2014 00:46 • #21


BellaBella
Hi Stefan,

hier sind ganz viele Liebe unterwegs, die dennoch an jemanden geraten sind, der ihnen weh getan hat...

Und zu meiner Geschichte kamen auch kaum Antworten, deswegen schaue ich manchmal in den Beiträgen, wo niemand antwortet. Ist doch schön, wenn man reagiert...

02.07.2014 15:18 • #22


S
Ich finde es auch gut das du reagierst.

Bin deinen Ratschlägen auch eig allen gefolgt, ausser mit meinen sachen. Da habe ich noch nichts in Bewegung gesetzt. Da es mir bis auf abend die letzten tage doch recht gut ging. Will iwie erstmal nen bisschen Grad drüber wachsen lassen. Ist ja wie gesagt nichts was ich heute brauche. Frühestens in knapp 4 wochen.

02.07.2014 17:45 • #23


BellaBella
Das ist ok! Ging mir nur darum, dass man dann oft besser abschließen kann. Aber wenn es dir ganz gut geht, ist das nicht nötig. Dann warte so lange...

02.07.2014 19:06 • #24


S
Guten Abend zusammen,
Heute ist mal wieder ein schrecklicher tag gewesen. Iwie fehlt sie mir heute extrem!
Habt ihr irgendwelche tips an so tagen, außer ablenken? Das klappt iwie nicht.

LG Stefan

03.07.2014 21:49 • #25


BellaBella
Schade, dass niemand Tipps gibt! Aber dazu findet man hier ja einige Beiträge, lesen hier hilft mir immer...

05.07.2014 11:11 • #26


C
Hi Stefan,

ich stecke in der gleichen Situation... habe gute schlechte (traurige/schmerzhafte) Tage und versuche keinen Kontakt aufzunehmen... Mir hilft mein elektronisches Tagebuch am meisten... wie heute ich lese dann meine Geschichte, was meine Erkenntnisse waren sind, was ich möchte und was nicht. Analysiere meine Trauer/Wut/Enttäuschung... versuche zu verstehen... den Beziehungen sind ein 50:50 Unternehmen und ich will lernen und da (= aus dem Schmerz) heraus.... Vielleicht hilft Dir das auch herauszufinden, was ob Du überhaupt noch mit ihr zusammen sein magst... Ich frage mich nämlich auch, ob ich - die in meiner Beziehung nie eifersüchtig war - nun rasend eifersüchtig geworden ist, damit überhaupt tauglich bin für eine Versöhnung oder ein Verzeihen... Nur so ein Gedanke.
Das Zweite was mir hilft ist spazieren gehen durch Wald Wiese und Kleinigkeiten, wie Regen oder Sonne auf der Haut bewußt spüren...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - und bin froh heute hingelesen zu haben - da ich mich nun nicht mehr so furchtbar alleine fühle.

AL, Cat

PS. Die Nummer mit dem Kind finde ich sehr abschreckend. Das ist aus meiner Sicht als Frau von ihrer Seite ehrlich Mist! Und ein sch... Spiel. - Unfair! Bitte lass' Dich davon nicht beeindrucken, es hört sich für mich nach gezielter Verletztung an.

05.07.2014 15:59 • #27


S
Hallo Leute,

Erstmal Cat vielen Dank! Aber ich habe heute den Absprung geschafft. Hoffe ich! Habe heute den Entschluss gefasst meine restlichen Sachen abzuholen. Siehe da: der neue bzw der Typ womit sie geschrieben hatte, war bei ihr. Obwohl wir eine klare zeit vereinbart hatten. Meine Sachen standen alle im Treppenhaus! Die stand in der Tür. Ich sagte hallo. Schaute sie nur kurz an. Musste 3x gehen. Beim 2ten man habe ich sie nicht angeschaut. Beim 3ten und letzten mal blieb ich kurz auf dem weg nach unten kurz stehen schaute sie an und sagte danke. Sie schaute mich kurz an, aber weichte dann dem Blickkontakt aus und nickte komisch......

Als ich dann zuhause (bei meiner Schwester) war löschte ich ihre Nummer und löschte sie bei Facebook.

Bin einfach nur noch enttäuscht von dieser Frau.!

07.07.2014 23:14 • #28


S
Hallo, ich habe mir gerade deine beiträge durchgelesen und dachte mir ich schreibe dir auch mal meinen ,,senf dazu Der letzte Beitrag hat meine Befrchtungen bestätigt, der sich aufkeimte, als du von Ihren Reaktionen geschrieben hast. Dieser Typ, der jetzt bei Ihr ist, wird einer davon sein, mit dem Sie etwas hatte, als Sie angeblich nur mit dem Auto unterwegs war. Und da waren definitiv Gefhle im Spiel denn sonst wrde Sie, falls Sie wirklich einfach nur allein sein wollte, zuhause gewesen sein und Sich nicht so verhalten.Da muss ich Bella recht geben. Ich denke mal diese Ahnung hattest du selber. Lass Dich nicht von miesen Gedanken trben, ich weiss, dass willst Du nicht nicht lesen, aber Sie wird Sich wohl in die Beziehung mit dem Typen voll einlassen. Es ist wichtig dass du Dich ablenkst dass du nicht zuviel darber nachdenkst und vorallem versuche den Drang zu unterdrcken Dir irgendwelche Informationen ber Sie einzuholen. Diesen Fehler mache ich leider auch. Ich muss mich auch von meiner Beziehung lsen, da diese mich kaputt macht aber irgendwie schaffe ich es nicht. Wenn man sich sicher ist, dass es die große Liebe ist und nicht bloß ein Lebensabschnitt, mit der man eine schne Zeit hatte, dann fhlt sich das an, als wenn ein Stck von dir stirbt. Leider verändern sich auch geliebte und Vertraute Menschen und wenn dies passiert dann fällt man aus allen Wolken, weil man eben mit alldem nicht rechnet. Ich wnsche Dir viel Kraft

08.07.2014 05:13 • #29


BellaBella
Gut gemacht Stefan!

08.07.2014 11:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag