caissa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich hab jetzt seit ner woche hir nicht mehr gross geschrieben, weil ich gemerkt hab das ich mich wiederhole. lesen tue ich natürlich noch mit.
ich hab aufgehört damit zu gucken wo ihr auto steht wann sie wo ist, was sie wohl macht usw. du vergisst dein leben total. ich hab das schon geschafft, nachts ist noch schlimm aber ich kämpfe auf jeden Fall bereits.
Setze Dir einen Termin , wälze ( und ich meine richtig suhlen, weil ich denke das ist wichtig) Dich bis dahin in Deiner Trauer und mach Dir aber bewußt, das danach Schluss ist. Schluss mit Gedanken machen, Schluss mit hätte , wäre, wenn, Schluß mit ist er da, oder fährt das Auto da..
Du mußt zumindest nach aussen hin so tun als ob, und das beinhaltet dann auch mal lachend vorbeigehen... wenn du merkst, der Termin reicht Dir nicht, dann verschieb ihn noch EINMAL, aber dann ist wirklich vorbei.
Und ansonsten mach was für dich, du gehst wieder raus, sprichst vor allem drüber, das hilft ja schon auch viel und alles andere wird schon, Schritt für Schritt und nicht gleich morgen
er vergisst dich nicht niemand vergisst eine schöne Zeit. als ich ausgezogen bin, den schlüssel auf den tisch gelegt hab. habe ich die vorbereiteten Blumen- vergissmeinnicht ! auf den tisch gestellt. das war mein ausdruck und darauf bin ich auch stolz. ich hab meinen kampf gekämpft um sie, sie wollte nicht mehr , weil längst angeschlossen. es ist dann irgendwann gut hopr... ich weiss es ist unheimlich schwer. trauere. und dann ende!