Hope42
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 43
Hatte ja am Dienstag meinen ersten Arbeitstag nach dem (bisher schlimmsten) Urlaub, den ich je hatte. Als meine Kollegin mich dann nach meinem Urlaub fragte, habe ich ihr alles erzählt (sie hat mit ihrem Exmann vor vielen Jahren das Gleiche durchgemacht). Obwohl ich keine Namen verraten habe, ist sie von allein drauf gekommen, wer SIE ist. Wie gesagt wir leben in einer ländlichen Gegend und über irgendjemanden kennt man immer alle. Meine Kollegin wohnt im Nachbarort von IHR, kennt sie und ihren Partner und sehr gut befreundet mit deren Nachbarn. Sie konnte mir einiges über sie erzählen (es interessiert mich halt trotzdem...), u.a. dass sie auch schon ihren Exfreund mit ihrem jetzigen betrogen hat, dass sie zwar wirklich hübsch, aber eine Zicke wäre, der man als Freund was "bieten" muss (na dann wünsche ich ihr mit meinem mal viel Spaß, dass kann er nämlich nicht, zumindest nicht sooo viel und ihm wünsche ich viel Spaß, falls sie sich tatsächlich als Zicke entpuppen sollte:-))
Und wisst ihr was?! Seit gestern arbeitet sie nicht mehr dort...toll oder?! Hätte das nicht vor ein paar Monaten passieren können...?:-( Naja, hätte, wäre, wenn...
Noch weiß ich auch nicht, ob mir das nun wirklich gefällt, denn einerseits denke ich, jetzt ist der Weg geebnet, jetzt kommen sie vielleicht "richtig" zusammen, andererseits wäre das vielleicht gar nicht mal sooo schlecht, denn dann kehrt ja auch mal irgendwann Alltag mit all seinen kleineren und größeren Problemen ein. Nützt mir zwar auch nichts mehr, aber ein wenig Schadenfreude kann ich nicht leugnen:-) Findet ihr das schlimm?
Mir tut eigentlich wirklich ihr Kind leid...sie kommt wohl dieses Jahr in die Schule und ich gehe davon aus, dass es ihr Freund jetzt auch irgendwann erfährt.