L
lovely-mum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Wow wow wow, ich hab soooooo Freude für dich
Egal ob was draus wird oder nicht...geniess den Moment. Deine Geschichte ist eh schon geschrieben, es wird so kommen, wie es gut ist für dich! Das Leben will immer nur das Beste für dich.
Mach dir keine Gedanken, ob es zu früh ist. wenn`s passt, dann passt`s...so einfach.
Ich habe auch jemand kennen gelernt, der mir sehr gefallen hat. Wir hatten schöne Momente, doch leider haben unsere Leben einfach nicht zueinander gepasst. Er hat ein Restaurant und wohnt in der Grossstadt. Ich habe 2 kleine Kinder und wir wohnen bei meinen Eltern auf dem Bauernhof. Ich könnte die Kinder da nicht raus reissen und schon gar nicht in die Grossstadt verpflanzen. In einem Restaurant ist es auch schwierig, noch genügend Aufmerksamkeit und Zeit für die Kinder aufzubringen. Das wollte ich einfach nicht.
Aber für mich war es eine schöne Abwechslung und tat gut, wieder mal umworben zu werden.
Ist ok so.....ich finde jemand, der besser zu uns passt.
Das Herz wollte schon aber der Kopf überhaupt nicht. Hat schon seinen Grund.
Du machst das super, ich bin so froh für dich.
Siehste..ein Engel ist in dein Leben getreten um dir Freude, Licht und Hoffnung zu bringen.
alles gute und lass uns ab und zu an deiner Zukunft teilhaben. ich würd mich freuen, von dir zu lesen.
Take care and big hug
Egal ob was draus wird oder nicht...geniess den Moment. Deine Geschichte ist eh schon geschrieben, es wird so kommen, wie es gut ist für dich! Das Leben will immer nur das Beste für dich.
Mach dir keine Gedanken, ob es zu früh ist. wenn`s passt, dann passt`s...so einfach.
Ich habe auch jemand kennen gelernt, der mir sehr gefallen hat. Wir hatten schöne Momente, doch leider haben unsere Leben einfach nicht zueinander gepasst. Er hat ein Restaurant und wohnt in der Grossstadt. Ich habe 2 kleine Kinder und wir wohnen bei meinen Eltern auf dem Bauernhof. Ich könnte die Kinder da nicht raus reissen und schon gar nicht in die Grossstadt verpflanzen. In einem Restaurant ist es auch schwierig, noch genügend Aufmerksamkeit und Zeit für die Kinder aufzubringen. Das wollte ich einfach nicht.
Aber für mich war es eine schöne Abwechslung und tat gut, wieder mal umworben zu werden.
Ist ok so.....ich finde jemand, der besser zu uns passt.
Das Herz wollte schon aber der Kopf überhaupt nicht. Hat schon seinen Grund.
Du machst das super, ich bin so froh für dich.
Siehste..ein Engel ist in dein Leben getreten um dir Freude, Licht und Hoffnung zu bringen.
alles gute und lass uns ab und zu an deiner Zukunft teilhaben. ich würd mich freuen, von dir zu lesen.
Take care and big hug

Was soll ich sagen...mir fehlten anfangs echt die Worte. Zumindest weiß ich jetzt, dass er mich auch nach der Trennung noch angelogen hat, als er mir sagte, vorher lief noch nichts weiter außer Küssen
Ich weiß, wo sie sich getroffen haben usw. Am meisten getroffen hat mich aber wirklich die Erkenntnis, dass er was das angeht, ob schon mehr gelaufen war, mich auch danach noch angelogen hat, also bei unserer Aussprache, die ich wirklich für gut empfunden hatte. Zumal ich auch gelesen habe, dass ja unsere Trennung schon längere Zeit lief?!? Ich frage mich, wann bitte schön? Er war ja zu feige dazu, sicher hatten wir zwei Gespräche, aber da war von Trennung nie ein Wort!