32

Ich verzweifle bald

D
Ok. Danke nochmals. Das hört sich alles sehr komplex an. Ist wohl ähnlich wie das Schamgefühl. Dem wird die Beachtung auch nicht wirklich geschenkt.

Das mir dem Schwamm drüber tue ich mir schwer, ich war bereit zu verzeihen - aber der Bogen wurde von ihr überspannt. Ich spürte keine Reue, ich vermisste ihre Auseinandersetzung mit der Sache. Bis heute.
Die Sache mit dem Hund war zunächst positiv, zwei Wochen später flog wieder alles um die Ohren.
Mal will ich verzeihen, mal wieder nicht. Dieser Schaukelzustand ist unerträglich.
Irgendwie schaffe ich es nicht zu verzeihen, zumindest nicht einfach so. Eine Entschuldigung kann ich nur annehmen, wenn sie von der Person ausgesprochen wird.
Sie hat in der Tat meine Werte massakriert - und wie bereits geschrieben, ohne das ich was ahnte, merkte. Sehr perfides Verhalten.

Die Frage ist, ob es genug Fachleute für diese Gebiet gibt.

08.12.2015 17:30 • #121


J
.. musste gerade weinen, Minna, ich kenne das von Dir beschriebene aus meiner Familie. Du bist heute mal wieder über Dich selbst hinausgewachsen.
Ich drücke Dich (Du kannst Dich ja nicht wehren)

08.12.2015 17:36 • #122


A


Ich verzweifle bald

x 3


B
Danke minna für diese interessanten Ausführungen. Habe es mir abgespeichtert, weil ich da die Tage nochmal gründlich drüber nachdenken möchte. Fand mich im kleinen darin wieder, was meine Trennungsgschichte angeht.

Gruß
B.

08.12.2015 17:45 • #123


M
.. musste gerade weinen, Minna, ich kenne das von Dir beschriebene aus meiner Familie. Du bist heute mal wieder über Dich selbst hinausgewachsen.
Ich drücke Dich (Du kannst Dich ja nicht wehren)


wer kennt das nicht, aus seinem eigenen leben.....

und du darfst mich IMMER gerne drücken
da wehre ich mich nicht,
sondern freue mich

08.12.2015 17:52 • #124


M
Sie hat in der Tat meine Werte massakriert - und wie bereits geschrieben, ohne das ich was ahnte, merkte. Sehr perfides Verhalten.

Die Frage ist, ob es genug Fachleute für diese Gebiet gibt.


bestimmt
und es ist ein anfang, dich damit zu befassen,
es gibt bücher, das internet ....ich bin sicher du findest etwas darüber...
auch fachleute....
was immer du brauchst....

08.12.2015 17:56 • #125


Haselschnasel
Nöö, nöö, Dramaking. Hamster75 hat vollkommen Recht.
Da magst du, da mag man, denken drüber wie man will und da kann das Gendermainstreaming das Gegenteil gehaupten...
Da sind Frauen halt Frauen... und das ist absolut gut so...

Frauen lieben einen Mann, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht...

In deinem Fall: Nicht mit beiden Beinen auf dem Boden liegt!

Du hattest guten Grund, zu Boden gegangen zu sein. Nun musst du aber mal aufstehen.
Tu es einfach des Aufstehens willen.
HInterfrage nicht, sondern mach!

08.12.2015 18:36 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag