BendIt
Gast
genauso ist es. Denn auch wenn es jetzt aus ist, heißt das ja noch nicht, das es nie wieder werden kann/könnte.
Ich denke ich werd noch etwas zeit brauchen, bis ich genauso "weit" bin wie meine ex. Ich bin aber definitiv auf einem guten Weg. Ich merke das sich meine gedanken nicht mehr den ganzen tag um sie drehen, auch wenn es immer noch recht häufig so ist. Es wird weniger.
Ich weiß nicht was die zukunft bringt. Aber ich habe vertrauen, das es gut wird. Vor allem beruflich wird sich etwas auftuen, was für mich passen wird. Da bin ich mir sehr sicher.
Was meine Ex anbelangt, glaub ich das ich mir da etwas vormache, wunschdenken schätz ich mal.
Das mit der Schuld stimmt. Ich glaube, da liegt noch irgendwas drunter das sich hinter dieser schuld versteckt... Ich werd mir da morgen mal ein paar gedanken drüber machen, was das wohl sein könnte.
Und der rest wird sich auch zum guten Wenden. Ich versuche auch mir mehr bewusstheit anzutrainieren. Auch wenn ich es immernoch sehr oft einfach vergesse. Inzwischen glaub ich auch, das ich tatsächlich mit meiner seele spreche.
Musste gestern abend sogar heftig lachen über ein wortspiel das da "aus mir heraus" kam. War eine merkwürdige situation, aber lustig
Danke euch, fürs lesen